Was sie sehr gerne hat, ist ein Orgasmus zu bekommen, durch das Verwöhnen mit der Zunge. Hinlegen, die Beine auseinander zu stellen, und dann darfs los gehen. Muss nicht direkt und drauf, sondern ein warmup beim Oberkörper mit streicheln und abküssen. Gern rund um, und bei den Brustspitzen. Dann darfs ruhig abwärts gehen. Hier hätte ich gern, dass jeder selbst seinen Phantasien freien Lauf lässt, wie man sich hier verspielt bewegen kann.
In der Zwischenzeit, mit den Händen:
Bei den Brüsten habe ich in den letzten Tagen gelernt, am liebsten rubbeln, aber nicht zu lieblos.
Das ist aber alles Theorie, in Wahrheit, es ist so schön sie zu lecken. Ich bin froh dass es ihr gefällt. Früher, also bis vor zwei Jahren, hab ich sie vlt 1 oder 2 mal in der Woche beleck, verwöhnt. Es hat ihr gereicht, und hatte gar nicht den Wunsch nach mehr. Heute können es bis zu 3, selten 4 Orgasmen täglich sein. Manchmal, wenn ich Glück habe fordert sie mich auf, sie zu lecken. Das ist genau das, was ich immer schon wollte. Das sie von sich aus Lust bekommt, und ich sie befriedigen darf :-)
In der letzten Woche hatte sie fast jeden Tag 2 Orgasmen...
Wenn ich mir noch mehr wünschen dürfte, dann hätte ich gerne, dass sie so viel Lust auf Sex hat, dass ich sie nicht mehr alleine befriedigen kann. Ich befürchte das wird aber...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen