Freitag, 30. Dezember 2011

35.tag

orgasmusfrei.
ein spontanleckerli gemacht und dannach ein wenig gekuschelt. so mit halten und küssen und reden. dabei ist er neugieriger geworden. wir haben ihn aus dem wohnzimmer gelassen. das hat er mit ein paar tropfen schmiergel quitiert...
er durfte dann noch ein wenig bei der fruchtschnitte kosten, aber dann wieder zurück ins körbchen.
morgen ist der 31.12. das war mein wunsch es bis zu diesem tag zu schaffen. ich muss sagen, es war leichter als befürchtet. ab diesem datum werde nicht mehr ich bestimmen wie lange meine keuschheit andauert. das übernimmt dann meine fruchtschnitte :-)

Mittwoch, 28. Dezember 2011

eine neue Idee

wir haben was "neues"
spannende Sache
ich brauch dafür eine Schatulle
meinem GP gefällt es
und mir auch :-)

Dienstag, 27. Dezember 2011

32.tag orgasmusfrei

ich mag es wenn sie meine hoden massiert.
gestern hat sie es wieder gemacht. wir kuscheln neben einander im bett. ihre finger krabblen unter der decke auf meine hälfte des bettes. über meinen bauch hinunter zum käfig, um mit den darunter liegenden hoden zu spielen. kneten, drücken, leichtes draufklopfen. vorne an der "spitze" meines käfigs gibt es einen schlitz. dort steht ein wenig der vorhaut heraus, wenn sie ihre fingerkuppen darauf herumtanzen lässt, fängt es an, stark zu ziehen... minutenlanges spielen.
ich glaube das ich durch meine abstinenz auf diese art zum orgasmus kommen könnte...

für die, die sich selbst noch nicht kennen

machdiesesbuchfertig.de/

danke rose und rosenzüchtling für eine sehr gute idee..
poppmichschlank. Rosenzüchtling

Montag, 26. Dezember 2011

31.tag

orgasmusfrei, und immer noch kein bedürfnis auf einen orgasmus.
gestern habe ich die füsse meiner frau verwöhnt. sie gestreichelt, massiert und geküsst :-)
ich hab das immer schon gerne gemacht, allerding meist beim fi*ken. diesmal war es ohne. es war äußerst erregend, und während ich das machte wurde es ganz schön eng im wohnzimmer. wie gerne hätte ich ihn herausgenommen und ihn an den füssen meiner frau gerieben...
wir werden das jetzt öfters machen, wenn das meine fruchtschnitte mag :-)

Samstag, 24. Dezember 2011

abgemolken...

die aufgabe brav erledigt...

Fremdbestimmung

Seit vorgestern liegt es in meiner Hand. Ich werde bestimmen wann und ob mein GP einen Orgasmus haben wird. Wenn es für länger nicht sein soll werd ich ihm das vorher sagen. Ansonsten wird er es nicht wissen, überrascht werden. Der Zeitpunkt ist meine Entscheidung. Mein GP mag diesen Gedanken. Ich muss es noch lernen denn ich bin es nicht gewohnt über ihn zu bestimmen. Doch ich bin mir sicher dass ich es bald können werde, dass es ganz selbstverständlich wird dass seine Befriedigung meine Entscheidung ist. Ein spannendes Spiel....

28.tag

oder 4 wochen am stück ohne orgasmus.
meiner fruchtschnitte geht es gut, sie vermisst nichts, weil sex haben wir ja...

mir geht es auch gut. orgasmen vermisse ich nicht, und sonst verwöhnen wir uns ja. mein kleiner ist in seinem wohnzimmer "eingesperrt". ich pflege ihn wie es sein muss regelmäßig.
auspacken fürs duschen, waschen mit wasser und seife. eincreamen mit ein paar reibeinheiten. hat mir das massieren anfänglich noch sehr gut gefallen, ist es zur zeit nichts anderes als ein ritual. nicht das ich gefühlslos wäre, aber nach der ersten woche ohne orgasmus, war die reinigung eine erregende tätigkeit. danach trocknen, wohnzimmer waschen, eincraemen, und einziehen lassen. nach wie vor ist sein käfig ein angenehmer schutzt, der mir zeigt das ich tagsüber ohne erektion auskomme...

wie gesagt sex haben wir genug. was mir seit tagen gut gefällt sind leichte schläge. platziert an den hoden angebracht, sind sie elektrisierend. meine frau weiß das jetzt auch, und lernt gerade diese schläge richtig ein zusetzten. ich weiß nicht woran das liegt, aber dadurch das meine hoden zwischen zwei ringen eingeschlossen sind, dürften sie ständig einem kleinen schmerz ausgesetzt sein. sie fühlen sich sehr prall an und scheinen auch gewachsen zu sein (was denke ich ein blödsinn ist). dieser umstand ist nicht unangenehm, und hält mich so immer wieder auf strom. ab und zu muss ich durch das leichte drehen des wohnzimmers hingreifen, und habe eben festgestellt das es sich angenehm anfühlt, wenn ich etwas stärker zupacke. ich hab meine fruchtschnitte mal gebeten, mich dort ein wenig zu massieren oder auch mal kontrolliert und mit der flachen hand darauf zu schlagen. uuuh, es war angenehm. es war wie erwähnt elektrisierend. ich hoffe sie hat auch freude damit, mir diesen schmerz zu zu führen, weil ich denke das könnten noch "geile" momente werden :-)

Mittwoch, 21. Dezember 2011

tattoo?

ich überlege mir seit tagen, mich tätowieren zu lassen.
eigentlich mag ich das nicht so, aber ich weiß auch, das es jemanden ganz speziellen gefallen würde.
erst letzte woche hab ich da einen spontanen einfall gehabt. ist mir natürlich gleich mal rausgerutsch, und hab meine nicht durchdachte idee, kund getan. zuerst hat sie es abgelehnt, aber nachdem ich ihr erklärt habe wie ich mir das vorstelle, hat sie gerne zugestimmt.
die idee wär jetzt nicht am oberarm zu sehen, und auch nicht auf der brust oder rücken. intimbereich war mein vorschlag, und da könnte ich mir eine verbindung zur Fs und unserem spiel vorstellen.
tja, wie eingangs erwähnt bin ich nicht der matrosentyp, aber so ein kleines zeichen in der intimgegend?
jetzt bin ich hin und her, und ich muss gestehen die idee ist immer noch im kopf.
problem auch: intimbereich und tattoo sind in google nicht auf den selben internetseiten zu finden. mal sehen, ich überlege weiter...

shoppingtour

wieder mal einkaufen gehen mit meiner fruchtschnitte. schade, weil wir nicht genug zeit haben/nehmen, aber ab und zu schaffen wir das :-)
ein neues kleid und rock, dinge die man halt braucht um sein selbstwertgefühl zu heben :-)
vlt machen wir in den nächsten 2 tagen wieder einen ausflug. zum glück gibts zeiten wo der weihnachtsstress nicht zu schlägt.
ich weürd ihr gerne neue unterwäsche schenken und als höhepunkt für jede frau, SCHUHE ;-)

Dienstag, 20. Dezember 2011

keine selbstbefriedigung

nachdem ich mir um diesem umstand bewusst geworden bin, hat sich mein kleiner im wohnzimmer zu wort gemeldet. eine kleine erektion hat sich angedeutet. ist zur zeit selten ausserhalb des ehelichen bettes. hat mich doch überrascht das es im gefallen hat, weil ich doch etwas sehr intimes verloren habe. eigentlich hab ich es ja gar nicht verloren, sondern es ist einfach "verboten". gefällt mir so ein verbot? er hat sich gefreut über dieses verbot, weil er es immer gerne hatte. und jetzt hat mich meine frau gefragt ob er sich überhaupt bemerkbar machen "darf/soll". nein sollte er nicht, aber ich denke er hat sich eben über dieses bewusste "darf er nicht mehr" gefreut...
hab ich doch eine devote ader, die ich unterschätze? in summer sicher.
orgasmuslos sein, käfig, meine frau darf fremd gehen und mehr,..
dinge denen ich absage, bzw. beführworte, die eigentlich nicht meinen vorstellungen oder dem standart entsprechen. interessant wie sich soetwas ergibt. eine ader die bei mir gar nicht ausgeprägt ist, mich körperlich demütigen zu lassen. fesseln, schlagen, oder ähnliches. ob das auch noch kommt?

24.tage

orgasmuslos.
ich vermisse ihn eigentlich gar nicht. vlt liegt es daran, dass ich mich selbst nicht angreifen kann, und somit auch nicht verwöhnen. einzig beim duschen hab ich direkten kontakt. da ich mich aber nicht "unnötig" stimulieren möchte, bleibt es bei der wichtigen grundreinigung, und nicht mehr.
gestern ist mir auch bewusst geworden das ich mich jetzt nicht mehr selbst befriedigen werde/kann. was früher eine ausgleichende handlung war, ist durch den käfig nicht mehr möglich. sollte ich ihn herausnehmen um sex zu haben wird die selbstbefriedigung maximal ein zusatzmöglichkeit sein, wenn meine frau dann keine lust haben wird mit mir zu schlafen, mehr aber auch nicht. weil wir ja vorhaben, dass wir ihn nach dem orgasmus in's wohnzimmer zurück schicken, ist es kein thema mehr für die nächste zeit.

Sonntag, 18. Dezember 2011

Sind wir nicht alle ständig in einer Phase der Veränderung?

ja das sind wir. alle. die einen mehr die anderen weniger...
2 wochen ist es her,
da haben wir wohl eines der intimsten gespräche geführt, die wir je führen konnten, wenn es um unser leben geht. seither ist alles extremer und intensiver als in den ersten monaten unseres lebens...
nach 1,5 stunden autofahrt und viel reden haben wir herausgefunden das es mehr sein wird als ein lover.
seit über 2,5 jahren wünsch ich mir intensiv das du fremd gehst.
zuerst sollte es einmalig sein. aufriss, sex haben, fertig. kein nachher oder gar vorher...
dann hast du mir im urlaub gesagt, 1malig ist nicht dein ding. wenn du das schon machst, dann willst du nicht ständig suchen, sondern einen mann für sex haben.
gesucht hast du, gefunden nicht so oft. trotzdem hat es 2x geklappt. du hattest mit 2 männern treffen und sex.
14 tage ist es her.
vor dieser autofahrt hab ich dir gesagt: "ich möchte, dass es mehr ist als nur freundschaft und sex wird". nach 1,5 std autofahrt war die welt für uns anders als zuvor. jetzt sind wir 2 menschen mit dem gleichen wunsch, den kaum jemand versteht... ein experiment, von dem wir glauben, dass es unseren horizont erweitert, wie es kaum jemand verstehen oder erleben mag...

Sind wir nicht alle ständig in einer Phase der Veränderung... ?

bis silvester kein

orgasmus. meine verlängerung gilt bis silvester, dann darf er wieder :-)
eine lange zeit. und trotzdem eigentlich nicht, ansichtssache.
ich bin nun seit 3 wochen und 2 tagen ohne vaginalsex und orgasmus. früher waren 3-4 tage schon ein maximum, und länger undenkbar. und trotzdem geniese ich/wir es sehr.
jetzt wird mehr geredet, phantasiert, zugehört, gedacht, probiert. sicher ist es jetzt weiblicher was wir machen, obwohl ich deshalb jetzt nicht zur "sissy" werde.
früher war: rüberdrehen, rein und los...

meine keuschheit hat aber nicht nur vorteile.
gestern war wieder so ein abend. nachts, 2 uhr, kuscheln angesagt. ein besonders kuscheln. du hast mir etwas erzählt, was ich schon lange hören wollte, und ich bin erwartungsvoll neben und unter dir gelegen und habe gelauscht. sinnliche, und erotische ausgesprochene gedanken, gehaucht in mein ohr. das denken, das reden, die berührungen haben uns in stimmung, und dich in richtung verlangen getrieben. irgendwann kann ich nicht nur zuhören, und hab mich auf dich gedreht. ich weiß das du das magst, und unsere/meine programmierte kopfwelt sagt mir: "reinstecken".
das ist aber das "problem", meine keuschheit, und sein wohnzimmer. in dieser situation geht das nicht, egal wie groß das verlangen ist. da ich ein mensch bin, der sehr gerne seine ziele (die er sich endlich mal gesteckt hat) erreicht, geht ein inside einfach nicht...
es müssen weitere türen geöffnet werden, weil ich nicht möchte das du etwas vermisst.
ich liebe dich, und danke das du mit mir meine keuschheit gehst... :-)

ein Piercing?

ein Schmuckstück für mich...

Samstag, 17. Dezember 2011

3 Wochen

geschaft. 3 wochen orgasmuslos. sicher die längst bis jetzt eingehaltene zeit ohne zu kommen!
wozu ich fähig bin, wenn ich was möchte...
und weil es uns gut getan hat und ich nichts vermisse, haben wir ein neues ziel :-)
silvester :-)
diesmal glaub ich aber, hab ich mich zu weit hinaus gelehnt, das könnt ab bissl lang werden :-)

Freitag, 16. Dezember 2011

ehefrau sucht abenteuer

ich darf mir schön langsam gedanken machen ob ich den blognamen ändern werde.
ehefrau sucht... ist jetzt noch richtig, aber diese überschrift wird sich ändern.
vlt ein wenig vorgegriffen, aber du hast "geliebte" vorgeschlagen. und der rest der überschrift?

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Tag 20

und kein orgasmus bisher...
heute kamen kurz bedürfnisse auf, aber arbeit macht frei im kopf (ich hoffe ich hab jetzt kein falsches zitat benützt). so war das bedürfniss bald wieder weg. trotzdem hab ich meine fruchtschnitte angeschrieben, dass ich mich in einer phase das "schwächelns" befinde. heute reden wir uber meine keuschheit und definieren unsere ziele neu. morgen ist es dann 3 wochen her, das ich zuletzt einen org. hatte.
nie hätte ich mir das gedacht, soweit zu kommen. diese gedanken heute haben sich in meinem kopf geschlichen. ganz langsam, und unauffällig. ok wir haben uns schriftlich über die ziele des fremdgehens unterhalten, und das animiert meinen krieger immer, aber das machen wir doch sonst auch. ich möchte schon zugeben das ich gerne keusch lebe, obwohl ich in wahrheit nur "orgasmuslos" bin. sex haben wir in ausreichender menge, nur eben keinen orgasmus.


Dienstag, 13. Dezember 2011

die nacht war hart

wir waren im bett und haben einfach nur über uns, sex und die zukunft darüber geredet.
wie es kommen musste wurde m(s)ein wohnzimmer zu klein.
kurz, er durfte lüften, aber eben nur lüften. nachdem er sich beruhigt hat, haben wir wieder zu gemacht
aus und weg war er
:-)

Montag, 12. Dezember 2011

17.tag

ohne orgasmus. das ist definitiv die längste zeit ohne!
das ist aber noch nicht das "ende".

was wird am ende stehen? am ende käme die befreiung aus dem käfig, der für mich gar kein käfig sondern sein wohnzimmer geworden ist. ist es dann eine befreiung?

am ende der ersten phase könnte ein orgasmus sein. ein "normaler", ein ruinierter oder klixxen? ich weiß es nicht, am liebsten jeden der drei. anderer seits, ich möchte gar nicht das es aufhört. er ist jetzt 17 tage keusch. ab und zu ein errektionsversuch, manchmal davon eine unabsichtliche, machmal eine von meiner frau provozierte. ergebnis jedoch nach 17 tagen, kein orgasmus.

was steht am ende, der anfang?
wann ist das ende? und was werde ich danach fühlen?

manche können das nicht, keusch sein, manche wollen es nicht. ich wollte das auch nie, aber jetzt, von einem tag auf den andern wollte ich das schon. und heute, heute möchte ich nicht das es aufhört...

ich habe eine frau, sie ist (sagt sie) glücklich mit meiner keuschheit. wir reden, kuscheln, lieben uns, haben sex, und orgasmen. wir, aber nicht ich. ich weiß es nicht ob es ein geschenk ist was ich mache, aber sie hat es gerne angenommen :-)

Sonntag, 11. Dezember 2011

ich hab keinen vollmond, ich habe einen vollkäfig...

ich sehe keinen zusammenhang, und ich glaube auch gar nicht daran. aber heute hab ich einen unruhigen schlaf. mein käfig, ist heute nacht ein käfig.
heute ist er zu eng, vor allem ihm, zu eng. ich weiß ja woran es liegt, oder doch am vollmond?
das ist die zeit des "rosenzüchtlings". er würde sagen "ich hab eine 8 oder 9, obwohl sie ihn nicht angreift, sondern schläft". mitten in der nacht, nein in der früh.
auch für mich ist das kein schlafen, ich hab zwar keine 8 oder so, weil ich bin eingesperrt. habe ein ziehen, zwicken, drücken. bin, abstinent, keusch, unbefriedigt. egal was ich alles habe/bin, aber ich habe keine 8-9, weil er dafür zu wenig platz hat.
was ich jetzt nicht machen werde ist backen, aber ich bin trotzdem aufgestanden, um mich ab zu lenken. es gelingt mir, und aus der nicht vorhanden acht ist jetzt wieder eine 1 geworden, mit dem druck einer 4, oder so...
ich glaube nicht an vollmond, ich glaube an meinen käfig...

Samstag, 10. Dezember 2011

ein Traum

Heute Nacht hatte ich einen Traum...wir hatten Sex obwohl garnicht der Tag dafür war. Der Tag den wir uns als Ziel gesetzt hatten. Es hat uns "übermannt". Das warum und wieso ist verschwommen, ich kann den Traum nicht mehr genau sehen. Was ich aber ganz sicher weiß: wir waren enttäuscht von uns. enttäuscht darüber, dass wir unsere eigenen Ziele gebrochen/nicht erreicht hatten. Ein Zeichen... :-)

15.tag

ohne orgasmus.
er ist jetzt schon seit einer woche in seinem wohnzimmer, und wir geniessen es :-)
am schloss habe ich eine kleine modifikation durchgeführt, weil es die fruchschnitte immer gepiekst hat beim kuscheln. ist noch ein wenig eigen, wenn man dort, wo man früher einen popo gespürt hat, nur noch einen plastikteil hat, aber ich weiß ja was ich für ein ziel habe, und da müssen wir halt kompromisse machen.
ab und zu mach ich mir gedanken, warum ich bis vor 2 wochen so oft wollte, und jetzt bin ich seit 2 wochen orgasmuslos? ein drücken und ziehen spüre ich, aber das ist doch klar.

Donnerstag, 8. Dezember 2011

rammstein

Ich hab' keine Lust zu onanieren
Hab' keine Lust es zu probieren
Ich hab' keine Lust mich auszuziehen
Rammstein - keine Lust

Mittwoch, 7. Dezember 2011

heute ist mittwoch

... und ich hab eine belohnung bekommen fürs keusch sein :-) 
1ne woche dazu :-) eine woche ohne vaginalsex. nicht das ich mit meiner frau keinen sex haben möchte, aber es freut mich das wir ein neues datum haben, bis das ich wieder bei ihr darf.
ps, sie darf schon sex mit mir haben, nur bleibt mein krieger dabei versprerrt :-))

Dienstag, 6. Dezember 2011

morgen ist mittwoch

keusch halten bis Di/Mi war unser erhgeiziges ziel. deshalb ehrgeizig weil ich glaube noch nie so lange orgasmuslos gewesen zu sein. mal sehen ob es morgen dazu kommt.
sexlos waren wir nicht. ich hab meine frau in der zwischenzeit "brav" geleckt. ein vergnügen, freude, ehre, genuss, usw.

Sonntag, 4. Dezember 2011

tempo

 tempo:
für unseren blog nehme ich mir/uns die zeit.
diese aktuelle geschichte der "keuschheit" ist genauso alt wie mein wunsch ein cuckold zu sein (ca 12 jahre). vor ungefähr 3 tagen hab ich durch zufall wieder etwas vom keuschling gelesen. ich hab mir nichts weiter gedacht, und fruchtschnitte einen link geschickt. ihre retourfrage: "gefällt dir das"? ich wollt nicht all zu lange nachdenken ob ja oder nein, und hab einfach mal "ich glaub schon" gesagt. diese frage hat sie mir zum ersten mal gestellt. ich jedoch hab das thema keuschheit 1-2x im jahr auf den tisch gebracht. "oft" hat sie dazu gesagt "mir bringt das nichts, wenn du so einen kg trägst". damit wars vom tisch.
um weitete "zwischensätze" weg zu lassen: seit vorgestern ist es unser hauptthema, weil ich ihr erklärt habe, warum das so ist mit meinem wunsch nach keuschheit. somit fügt sich aber auch alles zusammen. sex, liebghaber, keusch halten usw.
in wie weit "femdom" ein thema ist, werden wir noch heraus finden. vlt. praktizieren wir das eh, keine ahnung.

der weg, die suche.
der weg ist sicher noch weit. meine keuschhaltung lerne ich gerade kennen. wie mein körper darauf reagiert weiß ich nicht. ich war immer ein sexueller mensch. ich konsumiere sex sehr intensiv (bin meiner frau treu), und diesesn sexkonsum muss ich jetzt umlernen.

aktuell der 8. tag ohne orgasmus...

101 blogs 2011

ist mir gerade unter gekommen. zum unterschied zum 100 insgesamtblog sind wir in einem emotionellen hoch. das wir(d) jetzt auch mal so bleiben.
alte ideen sind gereift zu etwas, was ich als mann eigentlich gar nicht haben möchte. trotzdem gefällt es mir, und ich habe mich MIT meiner Frau dazu entschieden für eine gewisse zeit keusch zu bleiben.
das ist sehr aufregend, weil es mir hoffentlich ein paar grenzen verschiebt.
warum ich das "endlich" möchte, weiß ich nicht ganz genau, und ich werde es warscheinlich auch nicht herausfinden. ehrlich, unwissenheit stört mich auch nicht. fakt, wir gehen diesen weg.
weg vom sch*anz gesteuert. das gilt jetzt mal für einige tage, vlt auch für länger. :-)
somit wird sich der blog "erweitern". ich wünsche mir nicht nur ein "betrogener ehemann" zu sein, sondern...
:-)

der "rein raus sex"

danke rosenzüchtling, schön definiert.
ich habe mich für keuschheit entschieden. wie lange das fuktioniert, weiß ich nicht. da muss ich aber auch dazu sagen, das werden WIR spontan entscheiden. es wird genauso lange anhalten wie wir es beide wollen. diese keuschheit bezieht sich auf meinen orgasmus, nicht auf den sex den wir gemeinsam weiter geniessen.
ich habe mich da in den letzen stunden ein wenig hineingelesen, und für mich herausgefunden das der sex, die lust und der höhepunkt (wirklich) zu trennen ist. selbst beim höhepunkt kann man noch zwischen zumindest 2 orgasmen/höhepunkten differenzieren.
das werde ich jetzt mit meiner fruchtschnitte herausfinden.
für sie bedeutet das weniger vaginalen sex mit mir, dafür aber mehr "rücksicht" ihr gegenüber, veränderter sex, den sie "trotzdem" hat. vlt ist das dann femininerer sex?
ich könnte soooo viel darüber schreiben, und werde das sicher auch noch tun...
ach ja, antwort: der "reine, rein raus" sex ist jetzt mal auf unbestimmte zeit kein thema...

Samstag, 3. Dezember 2011

einen orgasmus von dir

heute wieder kein orgasmus. es gefällt uns, und ich bin stolz darauf.
wir verändern uns. leider (kein problem damit) ist er liebhaber zur zeit kein thema, vlt gerade deshalb spielen wir mit meiner abstinenz...
was ich aber trotzem heute noch gerne hätte, ist einen orgasmus von dir zu sehen :-)

kavaliersschmerz

Kavaliersschmerzen

Freitag, 2. Dezember 2011

5.ter Tag ohne orgasmus

5.ter Tag ohne orgasmus, und in den letzen 2 Wochen überhaupt nur 1x gekommen.Hat sich einfach nicht ergeben. Das teilweise arbeiten bis tief in die Nacht, ständig auf Achse sein, und dann gleich wieder müde ins Bett fallen. Wenn wir uns keine zeit für Sex nehmen, dann haben wir auch keine zeit dafür. Deine doch nicht Dates, Absagen, und falschen Anwerter haben die Lust nicht gerade nach gefördert.
nach 5 tagen...

vorgestern bin ich wieder mal über keuschhaltung gestolpert.
wieder mal, weil mir jetzt auffällt das mich das thema eigentlich seit ca 12 jahren beschäftigt, aber nicth so sehr wie in den letzten 2 Tagen.

heute haben wir uns eine s*h*anzkäfig angesehen. es ist ein CB 6000. meine frau und ich waren in einem schwulen sexshop (ja, er bezeichnet sich so). selten einen so schönen store gesehen. was mich sehr erfreut hat, meine frau war genauso neugierig, was es da alles gibt. ich dachte es gibt "nur" den 3 und 6000er, aber weit gefehlt. metal, kunststoff, latex, holzimitat usw. Alle haben den selben zweck, und mit dem will ich mich in den nächsten tagen und wochen auseinander setzen.
morgen werden wir einen bei amazon (gerne hätte ich ihn bei spartakus dem store gekauf, aber das 3fache bin ich leider nicht bereit hin zu blättern) bestellen, und ich freu mich sehr darüber.
ich freu mich sehr darüber einen käfig zu tragen, das muss man sich ja auf der zunge zergehen lassen. ich bin froh das meine frau da mitspielt :-)) mal sehen ob sich da ein paar neue idee für unser sexleben ergeben...

flinke zunge

Was mir immer wieder auffällt, ich bin "untypisch ganz und gar"... Ich brauche nicht unbedingt (m)einen Orgasmus. ich brauche eher deine lust, und das ich dich befriedigen kann. dafür brauche ich aber nicht unbedingt meinen S*h*anz dafür. nur (m)eine flinke Zunge, und meine Figer auf den richtigen Stellen. Wie schön, wenn ich mich auf dich konzentrieren kann. was ich mit meiner Zunge machen muss um dir höchste Lust zu bescheren. und dann wenn ich es "geschafft" habe, liebe ich wie du ausrinnst. du hast einen sichtbaren orgasmus. der gefällt mir sehr.
was ich auch mag ist dein geruch und geschmack den du immer mit dir trägst. es gibt keinen geruch an dir, der nicht erregend auf mich wirkt.