orgasmus. meine verlängerung gilt bis silvester, dann darf er wieder :-)
eine lange zeit. und trotzdem eigentlich nicht, ansichtssache.
ich bin nun seit 3 wochen und 2 tagen ohne vaginalsex und orgasmus. früher waren 3-4 tage schon ein maximum, und länger undenkbar. und trotzdem geniese ich/wir es sehr.
jetzt wird mehr geredet, phantasiert, zugehört, gedacht, probiert. sicher ist es jetzt weiblicher was wir machen, obwohl ich deshalb jetzt nicht zur "sissy" werde.
früher war: rüberdrehen, rein und los...
meine keuschheit hat aber nicht nur vorteile.
gestern war wieder so ein abend. nachts, 2 uhr, kuscheln angesagt. ein besonders kuscheln. du hast mir etwas erzählt, was ich schon lange hören wollte, und ich bin erwartungsvoll neben und unter dir gelegen und habe gelauscht. sinnliche, und erotische ausgesprochene gedanken, gehaucht in mein ohr. das denken, das reden, die berührungen haben uns in stimmung, und dich in richtung verlangen getrieben. irgendwann kann ich nicht nur zuhören, und hab mich auf dich gedreht. ich weiß das du das magst, und unsere/meine programmierte kopfwelt sagt mir: "reinstecken".
das ist aber das "problem", meine keuschheit, und sein wohnzimmer. in dieser situation geht das nicht, egal wie groß das verlangen ist. da ich ein mensch bin, der sehr gerne seine ziele (die er sich endlich mal gesteckt hat) erreicht, geht ein inside einfach nicht...
es müssen weitere türen geöffnet werden, weil ich nicht möchte das du etwas vermisst.
ich liebe dich, und danke das du mit mir meine keuschheit gehst... :-)
heute haben wir es probiert: kann ein Dildo den inside ersetzen? Das sicher nicht, doch ein angenehmes Gefühl ist es schon. Gepaart mit der Vorstellung, dass er "echt" ist.
AntwortenLöschenAuch wenn es diese Momente gibt, wo ich mir wünsche ihn in mir zu spüren...den Weg deiner Keuschheit mit dir gemeinsam zu gehen ist mir wichtiger.