der liebhaber ist in weite ferne gerutscht. keine zeit für uns, keine zeit zum suchen, weniger sex zur zeit.
die kontakte die da sind, verlaufen ins leere.
deshalb, oder vlt auch aus anderem grund habe ich mich wieder dazu entschieden keusch zu sein.
das hat sich vor 2-3 wochen schon abgezeichnet. ich hab über längere zeit, keine eregung gehabt. schlaff, was kein problem war, weil wir ohnedies keinen sex hatten. vor einer woche dann überkam uns die lust, und es hat alles funktioniert wie es sollte. das zeigt mir dass ich nicht "zu alt bin" dafür.
trotzdem hab ich eine gewisse unruhe in mir. ich hab zu oft lust, im verhältnis zu meiner frau. das ist ihr nicht vor zu werfen, es ist zur zeit nur ein wenig stressig...
So hab ich ihr gestern gestanden, dass ich gerne wieder meinen käfig für eine gewisse zeit anlegen möchte. ich glaub, ganz begeistert ist sie nicht, aber wir wissen beide dass eine "ausweichlösung" gibt.
nach dem fitnesstrainig war ich dann duschen und hab ihm eine rundumrasur verpasst. wegen den haaren sollte es da untern nicht zwicken.
das anziehen des gürtels hat ihm gefallen. fröhlich, neugierig stand er darum. das einschmieren hat ihm auch gefallen so hat es dann einige zeit gedauert, bis er sich wieder beruhigt hat. voll erregt geht er ja nicht in den käfig.
so hab ich nun die erste nacht mit käfig verbracht. gezwickt, gedrückt, eingesperrt.
die morgenlatte war eine kleine, war aber ab zu sehen. dass es allerdings nur eine kleine war, hat mir gefallen :-)
heute ist der erste tag mit käfig, weitere 4 wochen sind geplant. das heißt in summe 5 wochen orgasmusfrei. keine berührung (mit dem penis) weder durch meine frau, noch durch mich. kein orgasmus durch/mit meiner frau, keine selbstbefriedigung, mal sehen...
:-)
Hallo Glückspilz,
AntwortenLöschenfinde ich schön, dass ihr wieder zum Käfig greift.
Ich finde es eine gute Möglichkeit, die Nähe seiner Lady zu verspüren. Der Käfig als ihr verlängerter Arm, deren Hand und Finger sich zu jeder Zeit um ihr Eigentum schließen.
Ich wünsche dir die süßesten Qualen und deiner Lady große Freude dabei.
ich freu mich auch daruber. ich denke das ich meiner frau gegenüber eher aufmerksam bin, aber "mehr" kann sicher nicht schaden :-)
AntwortenLöschenich hoffe, meine frau wird sich auch "amysieren" ;-)
Über dich und deine Sehnsuchtstränen sicherlich ;-)
LöschenUnd so lange sie über deinen Aufschluss bestimmt wird sie nicht darunter leiden.