Sonntag, 31. Juli 2011

ich werde heute noch auf love.at schauen! :-P

grad jetzt hat sie mir auch noch erzählt, sie möchte sich auf dem Portal love.at umsehen. mit der idee hat sie mich ja vor ein paar tagen schon überrascht, dass sie das noch im urlaub machen wird. und jetzt wird sie es wirklich heute noch tun. ich freu mich sehr, ich würd's am liebsten der ganzen Welt sagen, was ich im eingeschänkten sinne gerade mache.
einen "lover" suchen. schade dass ich jetzt nicht müde bin, das wär ein schöner Gedanken zum einschlafen....
danke :-)

4 Kommentare:

  1. wenn du willst kannst du später am Abend neben mir liegen und versuchen mit dem Gedanken einzuschlafen wenn ich am Laptop sitze und mir auf dieser Datingseite Kontakte suche...

    AntwortenLöschen
  2. ich werd's gerne versuchen...
    zumindest werd ich mir so einiges vorstellen. das merk ich jetzt schon :-)

    AntwortenLöschen
  3. ist ein neues gefühl, so öffentlich zu schreiben, dass es mich erregt, wenn du kontakt zu noch fremden männern suchst.

    AntwortenLöschen