Donnerstag, 27. Dezember 2012

im erotikforum...

wenn ich "cuckold" schreibe, dann bekomme ich als antwort: "ich fick gerne deine alte vor deinen augen".
1. meine frau ist keine "ALTE"
2. suchen wir einen liebhaber, und keinen "rauf auf die alte"
3. möchte ich garnicht dabei sein
4. braucht sowas zeit
usw...

es gibt keine fragen wie:
woher seid ihr, was wollt ihr eigentlich, welche möglichkeiten hat der liebhaber...

ich/wir hab einen eigenen blog, was wir bis jetzt erlebet haben. wenn ich dem interessierten schreibe, dass er über uns etwas nachlesen kann, bekomme ich als antwort "na fass mir das schnell zusammen".
die cuckoldbeziehung braucht zeit, die keiner investieren möchte. das funktioniert nicht auf die schnelle. dafür könnten aber viele möglichkeiten entstehen, die durch desinteresse nicht erfahren werden...

das cuckoldthema hat viele facetten, aber sicher nicht "rauf auf die alte..."

3 Kommentare:

  1. Oh ja das kennen wir auch.
    Oft nur ein Einzeiler, der sofort in den Papierkorb wandert. Diese Typen kann man dann eh auch als Liebhaber vergessen weil auch sonst Kurz- und Schnellschießer. ;)
    Vera&Rob

    AntwortenLöschen
  2. Viele Männer denken fälschlicherweise, dass es sich bei Cuckolds um herkömmliche "Swinger" handelt. Das ist absolut nicht so. Bei den Cuckoldpaaren spielen Dinge wie Demütigung, dominantes und devotes Verhalten, Kontrolle und bedingungsloses Vertrauen eine Rolle. Bei den Swingern hingegen steht der Spaß für den Augenblick im Vordergrund. Bei Cuckoldpaaren geht es jedoch in der Regel um langfristige Beziehungen, um das Spiel mit Gefühlen und der Lust und nicht um das schnelle Rein und Raus. Man sollte genau im Vorfeld wissen, worauf man sich als Mann bei einer solchen Beziehung einlässt. Ich für meinen Teil denke das die wenigsten Männer wissen das es sich mehr oder weniger um ein Rollenspiel handelt sie wollen einfach nur ficken. Als Mann sollte man sich bewusst sein das trotz aller Versautheit,das ist für mich ein Muss, immer noch das nötige Niveau vorhanden sein sollte

    AntwortenLöschen
  3. leider habt ihr recht, und es ist auch leider nicht die ausnahme solche antworten zu bekommen...
    das es ein rollenspiel sein kann, auf diese idee kommen sie oft nicht. das man diesen begriff googeln kann, darauf kommt auch selten einer...

    AntwortenLöschen