Montag, 5. März 2012

5.3.2012

ich liebe meine frau nach wie vor und das wird sich nicht ändern.


was hat sich geändert?
wir suchen noch immer einen "liebhaber". zur zeit weiniger auf den "üblichen" kanälen, weil uns das sehr frustriert. trotzdem sind wir immer noch am weg.
wir werden mal gemeinsam ein paar lokale und partys aufsuchen.

was sich für uns geändert hat...
die idee des liebhabers.
diese idee entwickelt sich etwas anders, als noch vor vielen monaten. der wunsch vom einmaligen seitensprung hat sich nach einigen gesprächen zur affaire weiter entwickelt. ich war damit einverstanden das sie ihn öfters trifft.
wir haben weiter geredet und aus der affaire entstand mein und ihr wunsch des "öfteren". also auch regelmässig.
ich wünsch mir, dass sie einen liebhaber hat. immer wieder merke ich aber, das ich meiner frau vlt auch mehr zugestehen werde.
ich mag die bezeichnung "liebhaber". zuerst habe ich das wort "lover" bevorzugt. mittlerweile ist es mir zu "englisch". warum muss ich ein fremdes wort nehmen wenn es für unseren wunsch eine schöne und richtige bezeichnung gibt.

9 Kommentare:

  1. Fragt sich nur, ob der Liebhaber nicht doch irgendwann Deinen Platz einnehmen will.

    AntwortenLöschen
  2. hi tom.
    hab mir deinen blog vom 1.märz angesehen.

    tja wie kann man sich sicher sein? GAR NICHT.
    die basis muss felsenfest sein. heißt die beziehung die es probiert, muss gewachsen und gefestigt sein. blindes vertrauen und es darf diesbezüglich keine geheimnisse geben.
    wenn das gegeben ist, kann man es riskieren. eine affaire, lover oder... passiert nicht von einer sekunde auf die andere. sie kommt schleichend, und wenn wir uns der gefahr bewusst sind, dann kann man sich daran gewöhnen, das es da jetzt (eventuell) einen anderen, einen 3. gibt. wenn es einmal im laufen ist (und wie gesagt, das muss man "beobachten") dann muss man auf der hut sein.
    wir haben die dinge sehr oft besprochen (die realität ist unkalulierbar), sicher hunderte std.
    wenn es soweit ist, dann werden wir sehen, ob wir gut vorbereitet sind.
    für den anderen können wir nicht denken. heißt, was er sich wünscht und versucht, wissen wir noch nicht. sicher ist jedoch, dass er darüber bescheid wissen MUSS was wir vorhaben. vlt lernt meine frau einen herren kennen, der das versteht, und freude hat mit zu spielen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist halt immer so eine Sache mit der Beziehung. Vielleicht sind die drei Jahre von Becca und mir einfach noch nicht lang genug, um etwas zu riskieren. Es ist eine stabile Beziehung, aber wir sind noch nicht so überzeugt davon, dass weitere Mitspieler und Mitspielerinnen wirklich gut sind.

      Löschen
  3. ...und es werde immer noch ICH die sein, die entscheidet wer welchen Platz in meinem Leben einnimmt.
    Glückspilz hat mein Versprechen, dass ich alles dran setzen werde dass das was wir vorhaben unsere Ehe nicht zerstört!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein schönes Versprechen. Wir werden sehen, was passiert, wenn ihr jemanden gefunden habt. Wird nicht nur für Euch spannend.

      Löschen
    2. was passiert wenn... wie oben beschrieben reden wir viel darüber...
      das versprechen ist schön, und das gibt sie mir immer wieder. hier haben diese vielen gemeinsamen jahre seinen (echten) vorteil...
      gespannt sind wir seeehr, und ich nehme an, dass es auch für ihn eine herausforderung sein. meine frau wird ihm von anfang an "erklären" welches spiel/experiment wie hier haben...
      er wird viele freiheiten haben :-)

      Löschen
  4. Liebhaber.
    Welch schönes Wort.

    Und welch Glückspilz der sich dein Lieb Haber nennen darf.

    AntwortenLöschen
  5. schönes wortspiel...

    es wird sich alles zeigen...

    AntwortenLöschen
  6. danke RZ, ich nehm´s als Kompliment :-)

    AntwortenLöschen