Dienstag, 6. März 2012

6.3.2012

-wir sind sowas vorn real...
-ja, diese seite ist sehr "männlich" geschrieben. das liegt daran, das es meine seite ist, und meine frau nicht "gezwungen" ist, hier zu schreiben (obwohl ich schon gerne hätte, wenn sie sich öfters verewigen würde).
-der wunsch das sie sich einmal mit einem anderen einlässt, kommt von mir, deshalb kommen hier auch immer nur meine sicht der dinge vor. zu meinem glück, ist sie dem thema auch aufgeschlossen :-)

ich habe schon hunderte seiten besucht/durchforstet, die sich um das thema drehen. stunden sind ins land gezogen. viel interessantes und noch mehr schwachsinn habe ich gelesen. phantasie und wünsche vermischt, zu ideen und träume die sich sowas von komisch lesen...

diese gedanken an denen ich euch teilhaben lasse, sind großteils reine phantasie. aber nicht weil ich nichts besseres zu tun habe, sonder sie sind nicht real, weil wir leider noch nicht viel weiter gekommen sind. ICH (hier steht der esel absichtlich zuerst) und zum glück auch meine ehefrau wollen das erleben.
wie es dann ist, wenn diese phantasie zur realität wird, wissen wir beide noch nicht. bis es soweit ist, ist es nicht real...

ich stehe zu meinem wunsch und er gefällt uns.
ob mir das jemand glaubt, ist für mich nicht relevant. meine frau glaubt mir, das ist relevant!

ehrlich, wär ich nicht ich, dann wär ich nicht ich, dann wär ich wer anderer, dann würd ich's vlt auch nicht glauben ;-)

4 Kommentare:

  1. Überall in der Welt gibt es Realität und Fantasie. Gerade online sind die Übergänge nicht zu erkennen, müssen sie aber auch nicht. Niemand muss hier ein Echtheits-Zertifikat abliefern.

    Deine Leser sollen Spaß haben bei Dir zu lesen. Wer das hier nicht mag, muss eben woanders lesen, statt Dich als Fake hinzustellen.

    Lass Dich nicht ärgern.

    AntwortenLöschen
  2. danke tom :-)
    ich hab diesen "hinweis" gelesen, und ich muss gestehen das meine vorliebe schon eher eigen ist. anderer seits weiß ich das ich echt bin, und vor allem meine frau weiß das unser wunsch real ist...
    ist eh schwer genug "verständniss" zu finden, und einen passenden mann der die vorzüge meines wunsches genießen wird, als das ich mich ärger... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Vorliebe ist eigen? Jede Vorliebe ist eigen, macht es Dich dadurch zu einem schlechteren Menschen? Nein es macht Dich ein wenig einzigartiger, hebt Dich aus der Masse heraus.
    Zu der Geschichte mit der Realität; Ob alles wahr ist oder alles nur in Deiner Fantasie zu Hause ist spielt keine Rolle. Es macht mir Spaß in Deinem Blog zu lesen und das ist dass wichtigste. Wer´s nicht mag soll sich Blog´s über Handarbeiten anschauen.

    Einen schönen Sonntag noch, wer weiß ob Dein Wunsch nicht schon bald in Erfüllung geht.

    Lou

    AntwortenLöschen
  4. hi lou ping
    das gefällt mir, mit den vorschlag "handarbeiten" :-)
    freut mich, wenn du meinen blog gerne liest. ist so eine bestätigung, dass es für jemanden interessant ist. und hin und wieder ein komentar hört sich gut an, danke :-)
    lg
    GP :-)

    AntwortenLöschen