Sonntag, 28. August 2011

Diese Geschichte mag ich :-)

mein-lover-prasentiert-mich-seinem

9 Kommentare:

  1. wow...von einem derartigen Erlebnis bin ich noch weit entfernt. Mich von meinem Lover einem anderen Mann vorführen zu lassen...wobei von dir - wir haben schon mal darüber gesprochen - könnt ich mir das schon vorstellen, dass du mich einem Fremden zur Verfügung stellst...

    AntwortenLöschen
  2. Wow heisst?
    Sie gefällt mir, weil das eine "tolle" Idee/Geschichte ist. eine Herausforderung und ein grosser Schritt, der zeit und vertrauen braucht. Natürlich auch die Lust sich "Fremdbestimmen" zu lassen, und den Mut es zu zu lassen. Ich hab nicht gesagt, dass ich es von dir "erwarte", aber gefallen tut mir die Geschichte.

    AntwortenLöschen
  3. würd's ich machen, wär's "gut/schön/OK"?

    AntwortenLöschen
  4. ...ein großer Schritt der Zeit, Vertrauen und den richtigen Lover braucht.
    ...würdest du es machen wär´s aufregend und hoffentlich auch schön

    AntwortenLöschen
  5. um ehrlich zu sein, habe ich von deiner antwort jetzt eine errektion :-)

    AntwortenLöschen
  6. ...soll ich raten welche meiner Worte die ausgelöst haben

    AntwortenLöschen
  7. ich glaube, ich kann meine frau nicht als hure einem anderen mann anbieten. vlt. lerne ich das mal, dann würd ich das sicher auch gerne machen (könntest versuchen mir das schmackhaft zu machen)... :-)
    würde es jedoch dein lover machen, dann wär es sicher sicher noch ein kick mehr, auch für mich.

    AntwortenLöschen
  8. wie sehr wünscht du dir dass du von deinem ehemann vorgeführt wirst?

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsch mir das wirklich mal zu erleben. Und da mein Ehemann ja ein Cucki ist, könnte er da gleich 2 Seiten ausleben. Die dominante über seine Frau zu bestimmen und die devote seiner Frau beim Sex mit einem anderen zuzusehen...

    AntwortenLöschen