Mittwoch, 24. August 2011

Zungenverkehr in der Serpentine...

...ist doch nicht normal, aber ist aufregen.
Gestern am abend sind wir spontan in irgend einer Kurve stehen geblieben. Ein kleiner weg der direkt von der Strasse uber einen kleinen weg in den Wald hinein läuft. Allzu tief sind wir nicht gegangen, weil wir doch auch einen kleinen *erwischt uns wer* Kitzel verspüren wollten.
Also, den Roller gleich neben der Strasse geparkt, Case aufgemacht, Handtücher heraus, und auf dem Boden ausgebreitet. du hast noch den Rock ausgezogen, und den Oberteil geöffnet, dich hingesetzt, und dann mein "Lieblingssport".
Ich mag es, mich zwischen deine Beine zu knieten, und dich von oben, abwärts ab zu küssen/schmusen/lecken. Bei den brüsten bleibe ich gerne ein wenig länger um eine runde zu knabbern. Leider hab ich keine all zu grosse Geduld, weil mein eindeutiges Ziel liegt zwischen den Beinen. Zum Glück magst du das auch, und somit ist für jeden von uns zweien etwas dabei.

Was ich so gerne habe, bzw gerne mache, wenn ich mit meinem mund dich verwöhne, schreib ich später weiter

1 Kommentar:

  1. ....ist doch nicht normal...das Thema haben wir oft "disskutiert" seit wir uns mit zaghaften Schritten in die Richtung entwickelt haben ein cuckoldpaar zu sein. Ganz sicher sind wir uns noch immer nicht, denn die herkömmliche, typische Form von Normalität ist es sicher nicht. Doch es ist wie es ist und wahrscheinlich unsere Form von "normal". Niemand anderes muss das akzeptieren, wichtig ist nur, dass wir es als das annehmen was es ist. Ich gebe zu, dass es lange Zeit für mich eine unvorstellbare Sache war, das Thema maximal beim Sex seinen Reiz hatte, doch die Realität war mir fremd. Ich musste (mit einem Rest von nochimmer) lernen es nicht zu hinterfragen. Wenn man das kann, sozusagen am selben Strang zieht, kann es unheimlich bereichernd für ein - davor etwas eingeschlafenes - ehesexleben sein. Und so kommt es dann dazu, dass man nach doch so einigen Ehejahren sich in einer Serpentine einbremst und auf dem feuchten waldboden mit der Zunge verwohnt wird. So wie ich das am liebsten mag :-)

    AntwortenLöschen