Sonntag, 23. Oktober 2011

Parkplatz sex

eine stichwortliste die ich mir vor ein paar tagen gemacht habe, weil ich eine geschichte schreiben wollte. gestern haben wir den ersten teil deines wunsches um gesetzt. frisch rasiert haben wir gestern unser auto vor einem puff auf einer befahrenen hauptstrasse geparkt.
Leider hat sich nur der nur der erste teil erfüllt, am 2. teil wird "gefeilt".
glaubt mir ein "naturschauspiel" was ich erleben durfte.
nichts war geiler als meine frau im auto zu sehen, während daneben die fahrenden autos vorbei brausten. nicht zu wissen ob jemand ins puff will, oder einfach nur stehen bleibt, um zu parken!

meine stichwortliste:
licht im auto
selbst befriedigend

fenster offen
andere betatschen, und lenken deine hand auf seinen schwanz
am halsband nehmen und zum nächsten tisch
kondom
einer darf ficken

der geilste höhepunkt war nicht nur ihr orgasmus, sondern auch, das sie es genossen hat!
sie hat sich erotisch gefühlt, und will mehr!!!
vlt schon nächste woche?

3 Kommentare:

  1. ...meine Augen waren verbunden. Ich konnte nur das Geräusch des Verkehrs hören und das was GP zu mir gesagt hat. Hätte einer zugesehen hätte ich es nur gewusst wenn GP es mir gesagt hätte...ein reizvolles Spiel

    AntwortenLöschen
  2. Aber hallo,
    das liest sich ja schon extrem interessant.
    Jetzt bin ich auch auf den Rest der Geschichte gespannt.

    Wie wäre es mit einem Achtaugengespäch?

    AntwortenLöschen