Samstag, 29. Oktober 2011

parkplatz sex?

2x haben meine fruchtschnitte und ich schon den parkplatz für ihr selbstbefriedigungsspiel aufgesucht. dabei sind wir immer auf einem parkplatz neben einer befahrenen strasse stehen geblieben, haben ihr eine augenbinde aufgesetzt. das licht innen und aussen aufgedreht, und sie hat begonnen sich im auto selbst zu befriedigen. das wissen, wie leicht sie erwischt werden kann, hat zu einem schnellen orgasmus geführt.
heute gehen wir wieder einen schritt weiter. wir suchen uns einen parkplatz in einer nähe einer stärker frequentierten strasse, auf der mehr LKW verkehr ist. der parkplatz wird diesmal etwas mehr beleuchtet sein. wir werden das scheinwerferlicht und vlt auch die warnblickanlage eingeschalten lassen. ich möchte das sie aussteigt, den mantel öffnet und mir zeigt was sie (nicht) anhat. ich weiß es jetzt schon. es wird eine ganzkörperstrumpfhose sein, mit der möglichkeit, links und rechts auf die brüste zu greifen. im schritt wird der body offen sein. ich werde  ihr wieder die augenmaske aufsetzen, und möchte, das sie sich auf die motohaube setzt, und anfängt an sich selbst zu spielen. diesmal ohne vibrator, weil das länger dauert.
ich möchte, das wir aufmerksamkeit erregen...

2 Kommentare:

  1. Wo kann man dieses Schauspiel bewundern?

    AntwortenLöschen
  2. großgrünmarkt in wien...
    sehr viel LKW's
    voll aufregend. vlt gibts ein bild das ich dann zeigen darf!
    es sind 2 LKW's vorbeigefahren, aber es ist keiner stehen gelieben. ich denke für's erste wars meiner fruchtschnitte aufregend genug :-)

    AntwortenLöschen