Freitag, 20. April 2012

20.4.2012




so nicht ganz ;-)

ich bin jetzt mal "kleinlich".
sowas wird kaum passieren. wäre die dame in der mitte, dann wär das dass maximale was passieren könnte.
ich gestehe meiner frau gerne einen seitensprung ein, bei dem sie entscheiden darf, wie weit sie gehen mag, aber ich lese in diesem bild eine bisexualität, und das verspüre ich gar nicht.
TROTZDEM freu ich mich sehr, dass du mir diese bilder schickst, weil diese bilder (obwohl der jetzigen situation) mich "anregen", und mir zeigen, dass ich einen wunsch in mir habe, der erfüllt "gehört"
frisch gekühlt grüsse an meinen blogfreund nach deutschland :-)

mein blogfreund: zu ehren

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt das Bild.
    Die Augen der Lady und was sie mir sagen:

    my boys!

    Weiter hatte ich das Bild (leider) nicht interpretiert.
    Es zeigt nicht dich oder deine Suche.

    Aber der Blick.
    Er war es, der mich verzauberte.

    AntwortenLöschen