Dienstag, 24. April 2012

24.April.2012

ist unglaublich wieviel schwachsinn man zum thema cuckolding findet...
in der hoffnung immer wieder etwas "neues" zu finden, geb ich ab und zu das wort "cuckold" in google-blog suche ein. was man findet sind dann seiten die männer ordinär als schlappschwänze (die gibts natürlich schon auch), wichser, und der gleichen beschimpft werden. sie sind weicheier, oder impotent, kleinschwänzig und ergebene nutzlose sklaven...
mich würde interessieren wie sie im "alltag" überleben können und zurecht kommen.
ich denke nicht, dass ich auch nur einem bruchteil davon gerecht werde. zum glück bin ich ein normaler mann, der seine frau (sehr) liebt, und ihr die möglichkeit offen lässt, neues zu probieren...
ich hab eine tolle fruchtschnitte. was bin ich doch für ein glückspilz :-)

2 Kommentare:

  1. mein Glückspilz ist weder ein Schlappschwanz, noch ein Weichei, noch sonst irgendetwas von alldem!! Im Gegenteil, ein "echter Mann", der seinen Mann steht. In manchen Dingen sogar dominant. Wer nicht versteht, dass es das gibt und wie es zusammen passt, der soll sein Leben leben wie er will und uns das Unsere lassen. Eines steht fest: Männer, die glauben, dass Frauen auf Machos stehen irren gewaltig!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Ihr Zwei,

    ich weiß, was Ihr meint. :-)))

    LG
    Jorinde

    AntwortenLöschen