Mittwoch, 18. Juli 2012

18.Juli.2012

ein neuer hoffnungsschimmer am horizont, wer weiß?
vlt ergibt sich gerade etwas neues über die dating plattform. fotos sind ausgetauscht, und damit ist die erste hürde schon genommen. die zeichen stehen gut, seine antwortmail war ein kompliment das meiner fruchtschnitte gut getan hat. heute hat sie gefragt ob man sich treffen mag...
ich hab meiner frau gesagt, dass ich mich darüber freu, das es wieder weiter geht. auch haben wir meine wünsche rund um das thema "aufgewärmt", es hat sich nichts daran geändert...

2 Kommentare:

  1. Wie geht es euch beiden dabei?
    Dieses "kribbeln im Bauch" ist das bei dir vorhanden?
    Schmetterlinge wie beim ersten Mal?

    AntwortenLöschen
  2. zur zeit ist es freude. ein treffen in der nächsten woche, ein erstes kennenlernen.
    wir reden wieder ein wenig mehr darüber...
    kribbeln ist noch keines zu verspüren, es sind zu viele "rückschläge als erfahrung da...

    AntwortenLöschen