Montag, 30. Juli 2012

leider... 30.Juli.2012

leider ist es schwieriger als gedacht.
leider gibt es keine "männer" die solch eine gelegenheit nützen wollen.
leider ist mein wunsch nicht erfüllbar...
ich bin kein mensch der aufgibt, zumindest nicht so schnell...
aber in wahrheit ist das spiel weder von mir, noch von meiner frau alleine abhängig.
ich glaube, dass das was sie an zu bieten hat anziehend ist, aber scheinbar...

ich will nicht sagen das ich frustriert bin, aber ich werde den blog fürs erste nicht weiter führen. vlt/warscheinlich ändert sich das wieder, aber zur zeit macht ihr und mir das so keinen spass...

zum glück können wir 2 trotzdem etwas anfangen mir uns.
ich hab noch einen anderen blog, den ich gerne weiterführe, dieser blog erzählt andere geschichten meiner frau :-)
vlt später mal, werden wir diesen "neuen" blog hier posten, damit die, die interesse haben, weiter von uns lesen können :-)

danke an meine frau, die fruchtschnitte. ich steh auf sie, ich liebe sie (natürlich auch unabhängig vom sex den wir haben) und ich will weiter diesen spanneneden sex haben, den wir haben. aus der heutigen zeitrechnung, 17 jahre sind noch nicht genug.

vorrübergehend verabschieden darf ich mich auch vom rosenzüchtling und seiner rose, dessen blog ich hier nochmals erwähnen werde. auch er DARF schöne dinge erleben :-)
http://zuehren.blogspot.co.at/

ich bin und bleib
der glückspilz...

5 Kommentare:

  1. anfragen gabs genug. die meisten wollten "nur f*ck*n", und diese angebote haben wir nicht gesucht...
    seeehr schade wenn jemand "zu feig" ist. was könnte passieren? "sorry nicht interessiert" oder "bist nicht mein typ"?
    ich reds mir leicht, ich bin "mutig" ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerne bei euch beiden mitgelesen. べ
    Aber vielleicht ergibt sich ja eine Gelegenheit, wenn ihr keine mehr sucht.

    Bis dahin einen schönen Gruß nach Wien. シ

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für die vielen spannenden Einblicke! Ist mal was anderes, aber hat Spaß gemacht zu lesen. Viel Erfolg weiterhin und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. danke hanni, liegt aber leider nicht an uns... :-(
    aber vlt ergibts doch mal wieder etwas :-)
    dann schreibe ich sicher gerne hier weiter

    AntwortenLöschen