Donnerstag, 25. September 2014

25.9 abends

24 Std keuschheitsgürtel.
der erste tag ist geschaft. keine möglichkeit mich an zu greifen und das gefällt mir. einzig der schlitz vorne im käfig ermöglicht die tropfen nach dem toilettengang zu entfernen.
von anfang an drücken meine hoden. das liegt daran dass ich seit tagen keinen orgasmus hattedas waren 7+1nen tag. das ist eher lang für mich und so hab ich zur zeit das gefühl das ich platze.
jetzt hab ich den schlüssel zur komplettreinigung bekommen. den käfig und mich mit seife gewaschen und mit vaseline einschmiert. natürlich hat ihm das gefallen, aber nicht so wie gestern. 3 minuten später war er wieder versperrt. ich bin zufrieden.
leider klopft manchmal das schloss am käfig, das ist ärgerlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen