Montag, 29. September 2014

29.9

sex ja, aber kein vaginalverkehr.
ich liebe, deinen körper zu verwöhnen. deine oberbekleidung hoch zu schwieben während du vor mir liegst. irgendwan kommt der bh, durch den ich meist deine brüste durch sehe, ich liebe das.
so eine verpackung ist schon was feines, wobei ich deinen körper unverhüllt, nach so vielen jahren, immer noch wahnsinnig erotisch finde...
für sex bleibt mir meine zunge, aber es gibt genug ab zu lecken :-)

mein käfig ist seit knapp einer woche dran. gemessen aufs ziel eine kurze zeit, gemessen daran wie oft ich ihn sonst angreife eine ewigkeit. er stört mich so gut wie gar nicht mehr. hie und da zwickt er mich, das mag weder mein krieger noch ich, aber das ist nun mal so....

in der nacht von samsag auf sonntag haben wir über die möglichkeit des liebhabers gesprochen. das letzte mal ist sicher über 1 jahr her. erstaunlich wie viel ich vergessen habe, dass wir schon geredet haben, dinge die wieder in erinnerung kommen.
diese anfängliche lust, dass du mal "fremd gehst", über den frust das das nicht so leicht ist, über die ersten gedanken eines liebhabers und was das für unsere beziehung bedeuten wird...
wieder fällt uns ein, dass wir es beide wollen, wieder fällt es mir ein, wie wichtig es mir ist, dir diese erfahrung zu ermöglichen, es dir zu "erlauben". ich stelle ich fest, es geht mir hierbei nicht nur um den sex geht, sondern auch dass wissen, dass du mit meiner "erlaubnis" mehr darfst.
ich bin so stolz auf dich...

natürlich bin ich auch "nervös" wie es funktioniert, ob es funktioniert. was habe ich mir aufgetragen, was wirst du erleben. kann ich dich dabei "los lassen" oder habe ich das bedürfnis es zu kontrollieren. worauf wird sich die eifersucht beziehen? eure gemeinsame zeit, die erlebnisse oder das was ich nicht mit dir mache?

ich weiß nicht ob wir für dich einen liebhaber "bekommen", zumindest wünsch ich mir das...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen