Freitag, 11. November 2011

11.11 ein "lustiger tag"

ist es nicht...
meine frau hat gestern ein "zwischendruch" date gehabt.
zum mittagskaffee, mit einem herrn. er hat um das date gebeten. er war nicht uninteressant für sie. das date war angenehmen und hat so über 1,5 std gedauert. danach hat man  sich getrennt mit der "idee" man schreibt sich. eine gute idee wie wir finden...

was sind das für gentleman heut zu tage? man schreibst sich? ist in ordnung, und freut, aber warum schreibt er dann nicht?
24 std später. weder ein höfliches bedanken für das (schöne) date, noch sich überhaupt melden?
wenn ich mir ein date ausmache, und man geht getrennte weg, bedanke ich mich für den gemeinsamen kaffee. ein kurzes "danke", "schön wars", "sorry, bist nicht mein typ" oder so... sms mail oder anruf.
danke, hat dir mami nichts gelernt?
hätte ich nicht diesen wunsch, ich würde miener frau solche dates nicht mehr "abverlangen". DANKE ihr seitenspringer, ihr frauenverfüher, ihr die ihr zeitdiebstahl begeht, und gefühle verletzt...

so das war mein 100 post. ich hätte gerne feineres geschrieben.

Ps: der 11.11.2011 um 11:30 termin hat heute übrigens auch keine zeit...

3 Kommentare:

  1. 100 Posts. Glückwunsch.
    Davon 90 Schöne und 10 mit Frust.

    Aktuell ein kurzfristiges Date ohne Antwort
    und ein länger geplant abgesagtes.

    Kein Grund zum Feiern.
    Kopf hoch, das wird noch. Ihr habt doch euch beide.

    Fühlt euch gedrückt. LG RZ

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke euch auch mal gaaaanz feste
    und lasst euch nicht unterkriegen.

    Liebe Grüße Rose

    AntwortenLöschen
  3. danke ihr 2 drücker :-)
    ja wir lassen uns sicher nicht unterkriegen, da wir etwas tolles haben, nämlich uns :-)
    er hat sich jetzt gemeldet, aber "abgeschrieben" hab ich ihn vorherschwon wegen "taktlosigkeit". egal, ich denke wir werden unser spiele weiter geniessen/spielen...
    danke der GP :-)

    AntwortenLöschen