Mittwoch, 9. November 2011

ein "zwischen-Termin"!

letzte woche hat sich ein alter kontakt gemeldet. leider ist es damals zu keinem date gekommen, aber jetzt hat er wieder zeit. schön ist das dir dieser kontakt sympatisch ist. ein gutes zeichen. nachdem sich  lange zeit nichts getan hat, hast du jetzt innerhalb von 2 tagen mit 2 verschiedenen männern dates. einer wird vlt dabei sein, den du dann nochmals treffen magst, und nochmals, und...
wieder "wundere" ich mich über meinen wunsch und unser spiel...
anderer seits, was bin ich doch für ein glückspilz, das meine ehefrau dazu bereit ist, sich mit einem 2. mann ein zu lassen! :-)

3 Kommentare:

  1. Ich drücke dir und FS die Daumen, dass euer Spiel endlich in die Gänge kommt und ihr die Möglichkeit habt, die Erfahrung zu sammeln, die euch wichtig ist.

    Ein Freund

    AntwortenLöschen
  2. mein freund, du hast recht.
    wäre schön, wenn es weiter ginge. das warm-up haben wir schon sehr lange. nächste schritte würden uns beide gefallen...

    AntwortenLöschen
  3. ...morgen Nachmittag werden wir mehr wissen

    AntwortenLöschen