Mittwoch, 2. November 2011

  • ich:
    Was hättest du gerne wie dein Lover dann ist?

    sie:Inwiefern? Also prinzipiell charmant, humorvoll, attraktiv und ein einfühlsamer Liebhaber
  • ich:
    Hat sich das geändet, war das mal anders?
    Glaubst du, du kannst es geniessen?
  • sie
    Nein ich glaub nicht geändert...wollte wenn dann ja immer schon einen wirklich sympathischen Mann. Die Sache mit dem guten Liebhaber wär wichtig dass mir der Sex Spaß macht. Sonst bringt es nix. Wenn ich es schaffe mich fallen zu lassen werd ich es auch geniessen können.

4 Kommentare:

  1. Fallen lassen.
    Geniessen können.

    Ja.
    WICHTIG!
    Nur so ist das unbekannte Möglich.

    AntwortenLöschen
  2. was man hal vorab nicht weiß...
    nämlich weder wie es für sie ist, noch für mich
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Aber wie meintest du erst letztens bei uns genau das macht es doch so spannend, oder?
    LG Rose

    AntwortenLöschen
  4. wie du am nächsten blog gesehen hast rose, wird es wieder ernst :-)

    AntwortenLöschen