Mittwoch, 18. Januar 2012

18.1.2012

gestern war das erste date nach längerer zeit mit einem anderen mann. das erste sms vom date: "er ist nett". klingt gut, und auch nicht.
meine frau hat sich darauf gefreut und sich herausgeputzt. ich hab sie zum date gebracht, und dann in ein lokal weiter gefahren, um zu warten.
das erste sms kommt nach 45 minuten, und es ist in wahrheit durchwachsen. um 22:00 hat mein warten ein ende. ich hab meine frau wieder abgeholt, und sie fein zum würstelstand am hohen markt ausgeführt.
sie hat mir vom treffen erzählt, und das war leider nicht viel.
trotzdem hat es in der nacht noch einen höhepunkt gegeben, nämlich meinen. meiner hat nämlich ausgang bekommen! :-)
meine frau hat sich den schlüssel für den käfig gekrallt, das schloss geöffnet und ihm eine mundmassage vepasst. so schenell sollte ich dann aber nicht kommen. nach 2-3 minuten hat sie aufgehört, sich zur seite gedreht, mich auf sich gezogen und bereitwillig die beien geöffnet. mit ein paar motivierenden und animiernden sätzen durfte ich sie geniessen. den höhepunkt hab ich dann selbst in die hand genommen, und das war großartig :-))
eine investition die sich ausgezahlt hat.
ich bin schon sehr geil, nein stolz auf meine frau... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen