Sonntag, 8. Januar 2012

6.tag

orgasmusfrei.
leider habe ich eine fieberblase, und ich kann meine frau nicht mal mit dem mund verwöhnen. ist sehr schade, weil es mir und ich denke auch ihr fehlt.

seit ein paar tagen gibt es einen armin. er ist noch eine sehr wage person, aber optisch gefällt er meiner frau. so einfach ist das aber noch nicht. viel weiß sie noch nicht von ihm, und das was wir wissen, bedarf noch ein wenig "aufklärung". der erste "hoffnungsträger" seit monaten...

ich bin jetzt schon eifersüchtig, und fühl mich schon ein wenig "bedroht"...

:-)

2 Kommentare:

  1. Fieberblase ist doof. Da bist du ja richtig richtig keusch.

    Aber der Rest lässt doch auf mehr hoffen.
    Bin gespannt.
    RZ

    AntwortenLöschen
  2. ja da hast du recht mit der fieberblase. das schöne ist ja, ich hab sowas kaum noch, weiß wenn sie weg ist, dann hab ich für lange zeit wieder meine ruhe... :-)

    mehr hoffen, und gespannt sein, UND nervös, und unsicher, und weiß nicht, und... schön wenn sich etwas tut, weil irgend wann resignier ich vlt... :-(

    AntwortenLöschen