Donnerstag, 19. Januar 2012

19.1

ich liebe meine frau, uns sie liebt mich, und das wissen WIR :-)
nun ist es aber so, das ich mir seit jahren wünsche, das sie 1x sex mit einem fremden/anderen hat.
diesen wunsch hat sie mir schon 2x erfüllt. kennelernen, weg gehen und sex haben. 2x abenteuer, 2x aufregung, 2x meine frau mit einem anderen, aber wieder ganz bei mir zu hause.
das erste mal war es Sept 2010, und das letzte mal April 2011. davor, dazwichen und danach ist es immer das selbe. sie musste suchen...
wir reden sehr oft über das was ist und was sein kann. sie hat mir nach einiger zeit  gestanden, sie möchte nicht immer wieder suchen, uns so hat sich herauskristalisiert das sie sich einen lover wünscht. bedeutet, einen mann findet mit dem sie (solange ich damit umgehen kann) sich öfters und regelmäßiger trifft.
mein "problem" dabei, ich weiß noch nicht was es für mich bedeutet... das gilt es heraus zu finden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen