Montag, 11. Juni 2012

11.Juni.2012

ein bogfreund schreibt zum thema:
FS fehlt es bei dir an nichts. Ihr geht es gut, soll es ja auch.
Und deshalb sucht sie nicht einfach etwas 08/15 mäßiges.
Sie will etwas vergleichbares, wenn nicht sogar etwas besseres.


rosenzüchlting, sicher hast du recht.
das ist warscheinlich auch der grund warum sie nicht fündig wird.
sie hat keine großen "anforderungen". er muss nicht kein fotomodell sein (wer ist das schon), aber größer als sie, gepflegt und witz sollte er schon haben. blos keine "schlaftablette"


Ich denke nicht das ihr all zuviel "fehlt". ich denke wir haben den "luxus" den wir brauchen. wir haben sex, wenn wir wollen (und wir wollen). wir machen sachen die wir erleben wollen.
was kann fehlen? ich glaube nicht das ihr was fehlt...
was vergleichbares... das kann leicht sein. er soll nicht mit mir verglichen sein, sondern ihr etwas bieten können. nicht unbedingt materiell, sondern emotionell und spass.

vergleichbares, aber anders als ich es bin. das könnte das "problem" sein

1 Kommentar:

  1. ich weiß nicht mal ob ich vergleichbares, anderes oder gleiches suche...ich wäre schon froh wenn mich mal einer wirklich reizen würde, egal wie oder was er ist...

    AntwortenLöschen