Samstag, 2. Juni 2012

2.Juni.2012

brauche ich (m)einen orgasmus.
manchmal denke ich über diese frage nach. 
ja irgend wann sicher und bis dahin? ich denke nein... aber warum?
ich habe festgestellt, dass mich die lust meiner frau erregt. wenn sie vor mir liegt und ich sie liebkosen kann. ich mag es sehr, an ihren großen brustwarzen zu ziehen, zwicken und zu kneten.
wenn ich ihre nackten schenkeln öffne und mich ihrer intimsten stelle näher, und ihren duft einatme...
ich verwöhne sie sehr gerne mit meinem mund/zunge. gerne, lange und oft. das ist uns in den letzten jahren eigentlich immer besser gelungen es zu geniessen. bei der gelegenheit gestehe ich gleich, dass ich danach süchtig bin. unterhalb des scharmbereiches zusein (sitzen liegen hocken) und wärend des verwöhnens nach oben zu sehen und die steigende anspannung mit zu bekommen...
das sind die orgasmen für mich...

ende letzen jahres habe ich einen peniskäfig bekommen. den habe ich (bis auf kurze unterbrechungen) am stück 5 wochen getragen. sex hatten wir, geleckt habe ich sie, nur die manuelle stimulanz bei meinem krieger ist ausgeblieben. das waren 5 schöne wochen, in denen ich keinen orgasmus hatte. diese zeit hat mir gezeigt, dass ich soetwas NICHT unbedingt brauche...

aber warum brauche ich keinen?
wie gesagt die lustempfindung meiner frau ist mir wichtig.
ich weiß auch, ich mag es, wenn er angegriffen wird, die massage, das lust steigern dabei, aber den höhepunkt brauche ich nicht. es kann sein das ich nicht mag, dass dieser hochgenuss vorbei ist, wenn der orgasmus gekommen ist, oder ich glaube ich leide "lieber", oder...

ich brauche nicht unbedingt diesen orgasmus? ziemlich sicher nein...

2 Kommentare:

  1. Ohne Angriff auf den Krieger ist es noch leicht keinen zu brauchen.

    Wenn der Krieger jedoch ständig belauert wird, wenn man ihn reizt oder sich kleine Scharmützel mit ihm erlaubt so wirst du schnell bemerken was er wirklich will.

    Einfach nur Stärke zeigen und Präsentieren oder doch mal in den Kampf ziehen wollen und dort bis zum Erbrechen zeigen, was in ihm steckt.

    Weiß FS eigentlich, was für ein mächtiges Gefühl das Ruinieren für eine Lady ist?

    Der Kampf bis zur letzten Patrone ohne das der Krieger danach einknickt?



    Schön wenn du ihn nicht brauchst.

    Lieben Gruß

    RZ

    AntwortenLöschen
  2. ständig belauert wird <- das ist ja bei dir immer der fall, du "armer" ;-)
    also solange er keinen mitbewerber hat, darf er seine dienste "ganz normal verrichten"
    nicht brauchen ist vor allem die erkenntnis das mir ihre lust "wichtiger" ist...

    AntwortenLöschen