Samstag, 23. Juni 2012

23.Juli.2012

ich bin kein wifesharer

frivol32.blogspot.co.at/

Theorie:
meine frau mit einem anderen mann zu teilen kann ich mir vorstellen.
es würde mir große freude bereiten, wenn sie nach einigen treffen sex mit einem anderen mann hat.
ich empfinde sicher eifersucht und diese würde mir auch sicher "zu schaffen machen".

sie hätte die gelegenheit sich mit einem anderen mann zu treffen, etwas mit ihm zu unternehmen und "natürlich" auch sex zu haben, was ja ein wichtiger teil dieses "spieles" sein soll. was sie dabei mit diesem liebhaber erlebt, darf sie entscheiden. ob es "normaler sex" ist, oder sogar mal einen gang bang auch ausprobieren mag, darf sie dann entscheiden. wie oft sich ein regelmäßiges treffen ergibt, kann man jetzt noch nicht sagen...

was den (eventuellen) cucky zum wifesharer untescheidet ist diese möglichkeit der emotionellen bindung, die ist beim wifesharer nicht "erwunschen".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen