Montag, 11. Juni 2012

11.Juni.2012

eine idee?
ich weiß nicht ob das ein ring für mich ist...

was ich mir schon vorstellen kann, dass meine frau einen schmuck von ihrem liebhaber bekommt, und ihn auch trägt. ein zeichen von ihm, dass sie ähnlich trägt, wie unseren gemeinsamen ehering.
eine art "freundschaftsring", obwohl unterscheiden wird er sich in wahrheit nicht von einem ehering...
wir würde sie das bei ihren freundinen und der familie erklären, wenn da ein neuer ring an ihrer hand wäre?

danke an den rosenzüchtling für das gedankenspiel ;-)

2 Kommentare:

  1. ich trage jetzt seit Monaten immer wieder mein Armband mit dem weiblichen und den beiden männlichen Symbolen...es hat mich bisher kein einziger darauf angesprochen

    AntwortenLöschen
  2. Beim Stöbern wieder entdeckt...
    Trägst du das Armband noch
    und wurden die ungleiche Anzahl der Symbole bemerkt?

    Gruß RZ

    AntwortenLöschen