Samstag, 2. Juni 2012

2.Juni.2012

wir sind sehr spät schafen gegangen. wir waren essen, und unsere 2samkeit "feiern". eine ruhige heimfahrt, zuhause die abendtoilette erledigen und ausziehen. meine frau zieht sich ihr gewand im schlafzimmer aus. das geht meist sehr schnell (wenn wir nicht gerade sex haben) und schon kuschelt sie sich in die bettdecke.
was ich ihr sehr selten sage, ich mag es wie sie sich auszieht. um ehrlich zu sein, sie macht nichts besondes dabei, aber ich mag es sehr. 
das sieht so aus: meist liege ich bereits im bett, in einer sagen wir "fernsehposition" nicht sehr sexy, aber welcher mann ist das schon? also, wenn sie ihre hose auszieht, dreht sie sich zum bettrand und drückt mit den daumen und eine wippenden hüftbewegung ihr gewand nach unten. das geht nur bis zu einem gewissen punkt mit einer geraden körperhaltung. dann bückt sie sich um das beinkleid weiter nach unten zu schieben, und fängt dabei an, sich nieder zu setzten. ich mag dabei, wie sie ihre haut cm für cm mehr herzeigt, und dann beim runterbücken mir ihren ARSCH (ausdrucksweise hin oder her, da schaltet mein kontolliertes denken aus und ich bin dann "nur noch mann") zeigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen