Freitag, 17. Oktober 2014

1 monat

ohne manuelle stimulation, und...
es ist "komisch" es fehlt mir gar nicht. ich schlafe, arbeite, lebe mit ihm. er zwickt zwar immer wieder und beim anziehen ist es mühsam ihn ein zu einpacken, aber eigentlich spüre ich ihn den ganzen tag nicht.

früher wenn ich gelesen habe, dass jemand wochen, monate vlt sogar jahre so ein ding an sich trägt hab ich mir immer gedacht "das gibts ja nicht", dass hält doch keiner aus! ich denke, ich kann das jetzt verstehen. der anfang ist schwer weil deine "männlichkeit" immer wieder aufsteht und sagt "vergiss mich nicht", aber eigentlich war das nur am anfang so...

geändert hat sich natürlich der sex zwischen uns. man braucht schon einen partner der mitzieht. wenn sie den wunsch hat, ihn auch zu spüren, oder das gefühl bekommt "nicht mehr begehrt zu werden", kann das zum problem werden. da wir zum glück noch eine weitere idee haben, mit der wir spielen wollen, ist das dann natürlich ein vorteil.

1 Kommentar:

  1. Der Verzicht am eigenen Kleinteil zu spielen wiegt nicht so schlimm, wenn Mann das Gefühl von anderer Stelle erhält.
    Sei es durch eine Lady, die dies in die Hand nimmt oder durch einen Käfig der sich darum spannt.
    Die Frustration nicht zu können wird übertroffen von dem euphorischen Wissen nicht zu dürfen.

    Sie bestimmt über mich.
    Alleine dieser Gedanke lässt das Kleinteil wachsen und du bekommst sofort den Käfig als verlängerte Hand der Schlüsselherrin zu spüren.

    Von daher verwundert es nicht, dass Mann sich damit zufrieden gibt.
    Dass Mann es aushält und das Mann befreit auch wieder kann.

    AntwortenLöschen