Freitag, 10. Oktober 2014

weitere reduktion

der sexuellen einflüsse...
ich habe vorgeschlagen dass wir "über sex zu reden" reduzieren werden.
die ständigen einflüsse von aussen, elektrisieren und fordern zu viel aufmerksamkeit. auch das schreiben mit meiner frau tägt ihren teil dazu bei.
keine Bilder, keine filme, keine soziale plattformen, keine geschichten usw...
nur zu gewissen zeiten.
sie hat es als "Fixe Tage könnten wir mal ausprobieren aber nur weil es ein Spiel sein könnte..."
ist ähnlich wie mit meinen käfig. der bis ende oktober versperrt. kein angreifen, kein masturbieren, kein vaginal, kein oral an mir...
eine reduzierung, ein keuschheitsgürtel für die sinne. ich denke aber, dass mir das gefällt, dass ich nicht mehr darf. ohne ablenkung mehr konzentration auf meine frau und die arbeit.
über sex reden, könnten 1-2x die woche für eine gewisse zeit sein.
schwierig wird es, wenn ich meine frau nackt sehe. mittlerer weile dückte es bei mir schon beim ansehen ihres halbnackten körpers.
sie zieht sich nach dem heim kommen um. normales hausgewand, ohne unterwäsche. durch's umziehen haben sich gewisse körperregionen zuammengezogen und das schauspiel zeichnet sich, durch die ansich uniteressante oberbekleidung, ab. wenn das so weiter geht, werde ich eine erektion bekommen, ohne dass sie sich ausziehen muss, was dann wieder schwierig ist, weil ich ja einen käfig trage, und der so etwas verhindert.
übrigens ausgenommen sind die 2 hauptsuchthemen. dafür wird die zeit natürlich auch kürzer, aber das geht sich schon aus ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen