Samstag, 11. Oktober 2014

dominanz

ich denke das ich ebenso sexuelle "dominanz" brauche, oder bin ich devot?

in meinem fall ist es sexuelle enthaltsamkeit die mir gefällt. das spiel muss aber von meiner frau aus gehen.
nicht brauche ich das: "knie nieder", oder "du bist ein wurm" oder ähnliches. das finde ich nicht aufregend. auch törnt es nicht, wenn es von einem mann käme.

wie ich schon vor kurzem geschrieben habe, war es mein angebot: "ich lasse ihn heraus, damit sie ihn spüren kann". ihre antwort "den lassen wir drinnen", es hat mir gefallen.
die steigerung zur enthaltsamkeit und meinem bedürniss nach "devot sein" wäre natürlich, dass meine frau ihre lust bei einem anderen mann stillen würde, einen liebhaber hätte. einen mit dem sie sich unregelmäßig trifft und sich vergnügt. sie das mit ihm macht, in einer zeit in der ich einen schutz trage. 
der käfig wirkt sich natürlich auch auf sie aus, leider. ist er im käfig hat sie keinen vaginalsex.

das erste mal enthaltsamkeit war vor ca 14/15 jahren. damals hatten wir weniger sex und ich dachte dass sie durch dieses "spiel" mehl lust bekäme, wenn wir eine zeitlang...
war leider nicht so.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen