Mittwoch, 15. Oktober 2014

3 bzw 4 Wochen

jetzt ist die 4. woche hinter mir, und die 3. woche trage ich käfig.
vom gefühl her müsste es deutlich länger sein.
sexuell vermisse ich eigentlich gar nichts. sex haben wir ja, nur ohne ihn mit ein zu beziehen. macht nichts...
da er alle 2 tage zur reingung geöffnet wird, ist er ja nicht ganz weg. heute war wieder so ein hygienemorgen. entsperren, käfig von der vaseline reinigen, duschen gehen, einseifen und rasieren. und dann hat mich die neugier gepackt, hab begonnen mich zu masieren *schande*. war aber wie schon vor "kurzem" eigentlich nur ein test ob es mir fehlt. das ganze hat so ca 1-2 minuten gedauert. in der ersten hälfte passierte gar nichts. keine regung, kein genuss, aber dann allmählich...
wie beschrieben, lang hab ich das ja nicht gemacht, vlt auch zu "lieblos". geregt hat er sich dann,  ganz aufgerichtet nicht. da es nur ein test war, hab ich aufgehört...
ich bin mir sicher dass er, wenn wir es wollen gleich wieder ganz funktioniert, aber solange wir ihn nicht "brauchen" ist es ok so wie es ist...
die frage ist natürlich, ob ich am ende des monats aufhöre ihn zu tragen, oder ob es so weiter geht?

nachtrag, ende 2011 war ich 38 tage orgasmusfrei...
aus der jetztigen sicht werden es diesmal 37 tage sein. ab da ist vorgesehen den käfig zumindest zeitweise ab zu legen. bedeutet aber nicht automatisch, dass wir vaginalsex haben werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen