Sonntag, 26. Oktober 2014

der erste

eine stimmer hinter mir: ah der herr "m" wie gehts ihrer frau?
ich: danke gut! die ist jetzt in einem neuen bereich tätig!
er: da ist sie sicher stark beschäftigt, oder?
ja, es gibt da neue aufgaben, da.... und sie? 
er drauf: ich bin heute nicht so wichtig, ich bin eine randfigur...

heute erzähle ich ihr. "gestern habe ich den herrn "sowieso" kennen gelern, den namen weiß ich nicht. komisch, hat er mir gar nicht gesagt. der kennt dich von früher"
sie zeigt mir ein bild. "ja das ist er, er hat mit mir über dich gesprochen"

tja, das war thomas, ihr erstes date mit dem sie sex hatte.
kraftwerk: "er ist ein Model und er sieht gut aus. Ich nehm' sie heut gerne mit zu mir nach Haus." 
...so oder so ähnlich geht der text. zumindest hat sie guten geschmack was das äußere angeht. ich glaube, auf ihn wäre ich eifersüchtig...

1 Kommentar:

  1. Ich bin männlich bin seit dem 26.12.2014 keusch, bzw. ich werde von F. (w) keusch gehalten.
    Es ist mir verboten zu Onanieren oder meinen Penis (ausser zum reinigen oder urinieren) anzufassen.
    Wenn sie Lust hat, dann darf ich sie befriedigen / penetrieren. Ein Orgasmus ist mir selbstverständlich verboten. Ich darf sie auf ihre Anforderung hin penetrieren bis sie kommt und genug hat.
    Es macht mich stolz F. zu befriedigen während meine eigenen Bedürfnisse vollständig unberücksichtigt blieben. Es ist schön zuzusehen wie sie unter meinen Stößen kommt und sich ihrer Lust hingeben kann ohne auf mich achten zu müssen.
    Ich werde mindestens bis zum 6.2.15 ohne Orgasmus sein, meinen Schwanz nicht anfassen und ihn nur zu ihrer Freude verwenden.

    Wer meine Entwicklung weiter verfolgen möchte:
    ​www.einfachnichtanfassen.blogspot.com

    AntwortenLöschen