Freitag, 3. Oktober 2014

3.10

heute habe ich mit einem keuschheitskäfig tragenden facebook freund "unterhalten". genaugenommen waren es 2 Sätze. es ging um die reinhaltung.

mein schloss wird alle 2 tage geöffnet. der käfig, wie auch ich/er werden gesäubert, zuzüglich rasiert und mit vaseline eingeschmiert. die vaseline verhindert ein reiben des käfigs an der haut, zuzüglich habe ich festgestellt, dass er scheinbar sauberer bleibt. keinerlei gerüche die ich sonst kenne.
das ganze geht natürlich nicht ohne angreifen. ich muss zugeben, ich spiele da auch für ein paar sekunden (mehr bestimmt nicht) an mir. eigentlich ist es ein test, wie sehr ich das berühren, kneten vermisse. bis jetzt kein großartiges problem, wenn auch sehr angenehm.
dann eben wieder käfig drauf und versperren...

der schreibpartner macht das nur alle 5 tage. ich bin mir sicher er duscht sonst eh auch, aber im speziellen reinigt er eben alle 5 tage.
ich dachte dass da unangenehme gerüche udgl enstehen. ich muss das jetzt echt mal nachlesen.
sollte das kein problem sein, dann bin ich auch für eine längere absperrzeit. je länger ich ihn nicht angreife, desto weniger kann er erregt werden, was ja ein ziel ist.



1 Kommentar:

  1. Ich kann deinen Schreibpartner auch persönlich, er ist seeehr reinlich!!!
    Auch ich werde max.2x die Woche geöffnet.
    Ich werde in der Dusche fixiert und so gewaschen.
    Selbst reinige ich mich so gut wie möglich, meistens mit Wattestäbchen, damit kann man auch gut Lotion auftragen.

    Doppelseelchen ;-)

    AntwortenLöschen