3 wochen ohne höhepunkt, 2 wochen verschlossen, es gefällt mir!
natürlich fehlt mir die manuelle stimulation, natürlich fehlt es mir dass er groß und hart wird und er sich an meiner frau reiben kann. vaginalsex hätte ich schon auch gerne ;-)
auch ihr fehlt es, dass er in ihr steckt. sie mag den vaginalsex, spüren dass man in ihr ist. leider kann ich ihr das zur zeit nicht bieten, aber bald gibts ersatz. :-)
wir hatten gestern sehr aufregenden sex. sie hat an sich gespiel und ich hab sie dabei gestreichelt, geknetet und dabei dinge ins ohr geflüstert. dinge die ich mir vorstellen kann, dinge die sie machen wird. ich glaube sie war sicher 30-40 minuten nahe am höhepunkt und 2x sogar drüber. es sind immer die selben geschichten die sie hört, es sind immer die selben geschichten die ihr auch gefallen.
das angebot, ob ich ihn aus den käfig nehmen soll und ihn mit kondom einfach hineinstecken soll hat sie mit den worten "er bleibt im käfig" abgelehnt. eigentlich will man das nicht hören, aber in dem fall hat mir der satz sehr gut gefallen.
ca 28.10 ist ein erstes "ende" vorgesehen.
ein "zufälliger grund", und wir waren uns beide einig dass das ein passendes ziel ist.
für einige tage oder auch nur stunden wird er ohne käfig sein.
ich bin schon neugierig. vor 3 jahren, als er schon mal für ca 5 wochen versperrt war, hat mir danach der käfig echt gefällt. die chance jeder zeit hin zu greifen, eine erektion zu bekommen, hat mich nicht unbedingt "glücklicher" gemacht. wir hatten einen grund mit dem käfig komplett auf zu hören, diesmal haben wir den warscheinlich nicht, mal sehen.
28.10 heißt diesmal nicht automatisch, "ab jetzt nicht mehr"...
Ersatz?
AntwortenLöschenAus Fleisch und Blut?
Oder große Kunst?
ja einen aus fleisch und blut, allerdings nicht so wie der hier gesuchte.
AntwortenLöschenkommt aber vlt doch mal :-)