Dienstag, 6. September 2011

bin fast ein wenig "traurig"

ich darf meine liebe frau die nächsten 48 std nicht lecken :-(
sie hat nämlich mit einem (noch fremden) mann in 2 tagen ein date. bis dahin darf ich enthaltsam sein, und keinen orgasmus haben. das ist nicht leicht, da ich meinen letzten vor 2 tagen hatte, und am liebsten jeden tag einen hätte. das ist aber noch gar nicht die "härteste" aufgabe. hart ist, dass ich sie bis dahin nicht lecken darf. ich mach das extrem gern, sie will sich aber eine erotische spannung für donnesrtag erhalten...
das ist ja einerseits echt schön, weil ich mich freud, dass sie lust hat auf das date, aber ich leck sie halt gerne, uuund das darf ich jetzt eben nicht bis donnerstag abends...
ich wünsch mir sehr das der mann es zu schätzen weiß was sich da meine frau für ihn ausgedacht hat...

4 Kommentare:

  1. ich will das! also musst du es aushalten. in 24 Stunden werden wir wissen ob ich jemanden kennen gelernt habe, der mein lover sein könnte. Wenn das so ist gibt es noch mehr zu lernen...

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß zwar noch nicht ob ich bereit bin, aber wünschen würd ich es mir schon.
    1. das du eine lover hast den du magst, dir gefällt, und den du...
    2. das du mir aufgaben gibst, die mir zeigen was ich (noch) darf...

    es ist sehr schön, für dich enthaltsam zu sein

    AntwortenLöschen
  3. du musst dich aber jetzt bereit machen dafür, denn vielleicht wird es schon sehr bald soweit sein

    AntwortenLöschen