Montag, 12. September 2011

doppelt ruinierter orgasmus

Status: 18. Tag keusch

Heute haben wir lange gekuschelt und geredet. Ich hatte die Nacht im Plastik-KG gut überstanden und mein Schwänzchen war empfindsam wie selten. KH grinste und fragte mich vorsichtshalber noch einmal ob sie auch wirklich die Chefin sei. "Natürlich! Du kannst mit mir machen was Du willst!" war

meine Antwort. Daraufhin fing sie an mich zu Edgen. Mit Hand und Zunge, so dass ich ganz schnell "nur noch Schwanz" war und nichts anderes um mich herum mit bekam. Schnell flog ich von einem Fast-Höhepunkt zum anderen und meldete brav jedem Mal wenn ich soweit war. KH schien es allerdings nicht immer zu hören. Zum ersten Mal nach ca. 10 Minuten machte sie einfach eine weitere der gefährlichen Bewegungen. Prompt fing mein Kleiner zu zucken an und es kam ein dicker Tropfen Sperma. Sie grinste breiter und machte langsam weiter. Beim nächsten Mal machte sie zwei weitere Bewegungen und ... nichts passierte. Ich hatte zu früh gemeldet. Weitere Edges folgten.
Beim dritten Mal (ich sollte gefälligst richtig melden!) machte sie nach meiner Meldung erneut weiter und hörte erst zwei weitere Bewegungen später auf. Mein Schwanz lief über und über. Der Sperma pumpte komplett ohne Befriedigung aus mir heraus und verklebte aller drum herum. KH freute sich unheimlich.
"Na, wie war das?" kam ihre Frage. "Naja ... ziemlich ungeil?!" die Antwort.
Ich hätte soooo gerne gehabt, dass sie weiter macht! Aber da war ersteinmal nichts zu holen.
Erst nach ein bisschen Abkühlung durfte ich mich tatsächlich noch auf sie legen. Von Hinten, so wie wir es am liebsten mögen. Ich durfte in sie eindringen und sie richtig nehmen. Das war jetzt leicht, denn ich war ungefähr zu 5 + 15% befriedigt durch die beiden ruinierten Orgasmen.
Ich hatte fest damit gerechnet, dass mich KH noch kommen lassen würde während sie selbst einen Orgasmus erlebte. Also legte ich los und gab mein bestes. Ein paar Minuten später hörte ich sie aber schon stöhnen und merkte, dass ich noch zu weit vom eigenen Orgasmus entfernt war. Ich fragte, ob ich noch kommen dürft und sie meinte nur, dass sie jetzt befriedigt sein und ich einfach zu spät dran für einen eigenen Orgasmus.

So blieb ich frustriert und ohne befriedigenden Orgasmus ... nur ausgelaufen.
Noch mehr ist hier zu finden :-)

12 Kommentare:

  1. Schöne Geschichte vom Keuschling.
    Diese und weitere seiner Erlebnisse hatten mich zu meinem Blog ermutigt.

    AntwortenLöschen
  2. hi dicki, ich finde das thema auch interessant... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht solltest du dir auch mal das ?zweifelhafte? Vergnügen eines ruinierten Orgasmus von Fruchtschnitte schenken lassen.
    Nach meiner Meinung sollte Mann diesen Kick, diese Leere einmal erlebt haben.

    AntwortenLöschen
  4. scheinbar hast du schon die eine oder andere zeile bei uns gelesen?
    vlt liest sie deine zeilen ja, und möchte es dann mit mir probieren?

    AntwortenLöschen
  5. @Dicki: es scheint mir als hättest du Erfahrung mit diesem "zweifelhaften Vergnügen". Erzähl mal, liegt der besondere Kick dann in der Keuschheit davor. Denn darin ist mein Glückspilz noch nicht besonders gut ;-) Er möchte zwar, aber die Lust selbst einen Orgasmus zu haben siegt immer wieder und ich gestehe ihm das auch immer noch sehr gerne zu. Ich denke jedoch, dass dieses Gefühl der Leere (oder sollte man sagen Lehre) besonders stark sein muss wenn das Bedürfnis schon über längere Zeit da ist aber nicht erfüllt wird.
    Bist du eigentlich auch ein Cucki? Hast du eine Hotwife zuhause, die dir deine Wünsche erfüllt?

    AntwortenLöschen
  6. Als ich Rose auf meinen Blog einlud hatten wir erst ein Problem. Zuerst wußte sie nichts mit meinen Bedürfnissen anzufangen.
    Als sie sagte, sie könne sich damit anfreunden habe ich kalte Füße bekommen. Erst unsere Aussprache hat es an den Tag gebracht.
    Ich habe Angst, bin nicht bereit ein Cucki zu sein. Genau so wenig ist meine Rose bereit ein Hotwife zu sein.
    Wir haben uns jedoch gefunden:
    Ich mache für sie was sie will, auch Haushalt, Kochen usw.
    Dafür macht sie mit mir was sie will. Sie bestimmt ihren Sex und somit auch meinen.
    http://poppmichschlank.blogspot.com/2011/08/wbs.html

    Zum Thema ruinierter Orgasmus:
    Ein Orgasmus ist etwas wunderbares, das ich nicht missen will. Meine Rose hat mich bis zum Höhepunkt gereizt und danach einfach in Ruhe gelassen. Mein Körper, mein Hirn - alles war auf einen Orgasmus eingestellt. Aber das einzige was kam war Sperma. Ohne jeden Reiz und Gefühl wird das Zeug rausgepumpt. Ich war zu dem Zeitpunkt gerade mal zwei Tage ohne Org. Aber so ins Leere zu laufen ist heftig.
    http://poppmichschlank.blogspot.com/2011/08/gefallen.html

    Gönne dir doch mal das Erlebnis. Entweder reizt du ihn bis an den Punkt und dann Finger weg. Oder du verlangst es vom Glückspilz auch noch das selbst zu machen.

    AntwortenLöschen
  7. hi dicki
    hab mir deinen blog angesehen... :-)

    das mit dem ruinierten orgasmus werden wir probieren. sie hat es selbst angesprochen....

    das mit hotwife und cucki muss man ausprobieren! meine frau hat meinen wunsch im letzten jahr schon 2 mal erfüllt. ich muss sagen, das ich, obwohl es schwer war, absolut glücklich und stolz auf meine frau bin.
    aaaber dieses spiel müssen beide wollen, wenn einer nicht, dann bitte finger weg davon...
    lg, und freu mich, bald wieder von dir zu hören :-)

    AntwortenLöschen
  8. Seit ich Rose über meine Sex bestimmen lasse blüht sie richtig auf. Sie ist Selbstsicherer und Selbstbewuster als je zuvor.
    Früher stand sie in meinem Schatten, jetzt erstahlt sie alleine.
    Rose wird von ihrem Umfeld anders wahr genommen. Wenn ich das miterlebe schwillt ER mir an.

    Du schreibst:
    "...absolut glücklich und stolz auf meine frau..."
    Mein Ziel scheint das Gleiche zu sein.

    AntwortenLöschen
  9. das mir meine frau diesen wunsch erfüllt, hat es ca 11 jahre oder mehr gebraucht. ich hab es immer wieder angesprochen, und dabei blieb es auch. die jahre sind dahingeplätschert (glücklich waren wir schon) aber in meiner wunschrichtung ging "nichts". in den letzten 2 jahren wollte sie ein wenig mehr wissen und dann gings immer schneller. die große veränderung war dann im italienurlaub. sie hat mir gesagt das sie es probieren mag, allerdings nur mit einem lover und nicht eine 1x geschichte (dafür ist sie auch eher das naturell). beim sex haben wir dann angefangen unbekannte situationen ein zu bauen. haben immer mehr darüber geredet, und das nicht nur im bett.
    in der zwischenzeit ist sie auf kontaktplattformen und sucht ganz intensiv nach einem lover. gefunden hat sie noch keinen (aus verschiedenen gründen), aber zumindest wissen wir 2, was wir/sie alles ausprobieren wollen.
    ich muss zugeben, einfach ist es für mich nicht. einerseits bin ich eifersüchtig, und will meine frau für mich haben (welcher "normale" mensch will das nicht), anderer seits bin ich auf meine frau stolz, und so würde ich sehr gerne anderen männern meine frau auch zeigen?!?! warum das so ist, keine ahnung.
    wir/ich haben aber auch festgestellt das es mir "weh tut" wenn sie sich in ein date begibt. was ich dazu allerdings sagen möchte, es ist ein bittersüsser schmerz. er bewegt mich, quält mich, fordert mich und fördert gefühle hervor, die ich "leider" nicht missen mag.
    für sie ist ihr freibrief "schön" weil sie dinge ausprobieren kann, die andere ehefrauen nicht dürfen.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin mir sicher, seit sie einen Lover sucht, hat sich auch ihre Ausstrahlung sehr positiv geändert.
    Geniessen wir das.

    AntwortenLöschen
  11. hi dicki
    vlt hast du meine heutigen eintrag gesehen. leider ist es nicht ganz so einfach, wie wir uns das gedacht haben...
    damit ist es auch nicht so einfach ausstrahlung auf zu bauen :-(
    was wir schon machen, ist sexy gewand kaufen. das zieht sie zu meiner freude auch gerne an. damit fühlt sie sich dann auch sexy und aufregend, und genießt dadurch auch die blicke der anderen, was mich wieder seeehr freut :-)

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Glückspilz,

    wir haben uns bisher noch nicht gegenseitig geschrieben oder kennengelernt. Anscheinend verfolgen wir aber unsere Blogs. Ich freue mich darüber, dass Du eines meiner Erlebnisse hie zitierst und würde mich noch mehr darüber freuen, wenn du das Zitat auch als solches kennzeichnen würdest. Ein Link zu meinem Blog und mein Name dazu wäre glaube ich passend.
    Liebe Grüße,
    Keuschling

    AntwortenLöschen