Montag, 5. September 2011

Cuckold

Als Cuckold wird ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seiner Partnerin mit anderen Männern (sogenanntes Fremdgehen) sexuellen Lustgewinn erlangt.

Mit der Übernahme des englischen Lehnwortes Cuckold in die deutsche Sprache wurde der veraltete Begriff Hahnrei abgelöst und durch eben diese eindeutige Bezeichnung ersetzt. In der heutigen Zeit unterscheiden wir nicht mehr zwischen weiblichen und männlichen Cuckis.



Diese sexuelle Spielart findet sich sowohl bei unverheirateten als auch bei verheirateten Paaren. Dabei kann der Cuckold dominantes, voyeuristisches, masochistisches und/oder devotes Verhalten bevorzugen. Er kann in seiner Beziehung die bestimmende Rolle einnehmen oder sich z.B. unter vollständigem Ausschluss vom Geschlechtsverkehr fremdbestimmen lassen.

Seine sexuelle Neigung bestimmt nicht zwangsläufig seine berufliche Führungsidentität, so bekleiden viele Cuckis eine ausgeprägte Führungsposition in ihrem Beruf.

Beim Cuckolding geht es um Kontrolle, Demütigung und Unterwerfung, aber auch, um sehr starke Zuneigung, bedingungsloses Vertrauen, Aufmerksamkeit und Wertschätzung. Daher werden Cuckold-Beziehungen häufig als sehr intensiv und beständig beschrieben.

Wir wollen hier in der Gruppe diskutieren und aufklären, wollen Erfahrungen austauschen und Geschichten erzählen.

1 Kommentar:

  1. Bei mir stand es ziemlich schnell fest das ich in diesen Bereichen komme.
    Ich bin leider unten rum sehr klein gebaut in
    6cm x 3cm durch Fehlentwicklungen Hermaphrodit ich hatte quasi alles innen und sichtbar.
    Meine Ex Frau war Bedingung hat sich das geholt was ich da unten nicht kann. Das erste mal zuschauen konnte ich im Sommer 1989 am Baggersee meine Ex sah wahrhaft bezaubernd aus sie FKK ich Badehose der See auf unserer Seite völlig leer.
    Als ein echt hübscher Typ unseres Alters 30J. immer um uns rumlief er sah zu mir nach unten und dann zu Annet
    ging mit seinen großen ,bis er wieder mit einer Erektion vorbeilief.Annet fragte ob,ich sagte natürlich vor meinen Augen gingen die bleiben gleich zur Sache das Riesen Ding war bis zum Ende eingedrungen sie hatte zig Orgasmen nur gut das nur wir drei am See waren.
    Im Auto meinte sie Oralsex von mir ist zwar schön
    aber ein richtiger Prügel in mein Scneckchen ist immer das richtige.
    Sie war sich mit ihm einig und mir das er ihr Liebhaber sein soll. Seiner war 20 x6cm.
    So wurde eine echte gute Freundschaft draus 7 Jahre.
    Da meine gern ein Kind wollte ich dies nicht
    Unfruchtbar hatte sie ein Kind von ihm bekommen und zog zu ihm.
    Die anderen Partnerschaften hielten so 2-3Jahre u.
    mit Cuckholding C1 - C2 mehr nicht.
    Vielleicht meldet sich hier eine Schlanke Sie.

    alles gute bis bald Rio

    AntwortenLöschen