Mittwoch, 21. September 2011

ein symbol :-)


26 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Glückspilz

    der Cuckie ist dabei und verschlossen beim Gangbang dabei.
    Habe vor ein paar Wochen schöne Symbole gefunden.
    Wenn ich sie wieder habe bekommst du den Links.

    Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist wirklich gut... hast du das selbst entworfen?

    AntwortenLöschen
  4. nein LEIDER :-(
    und ja das symbol finde ich auch sehr gut!
    entspricht ganz meinem wünschen/denken :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte mich gestern nicht getraut zu fragen, aber jetzt mal richtig.

    Dein Wunsch:
    Gangbang / Multiple Lover
    Du Verschlossen
    Du dabei.

    Wow. Ich sitz hier gerade mit einer 6, was immer das heißt.

    Wie weit ist Fruchtschnitte mit deinen Wünschen einverstanden? Es hat lange gebraucht, dass sie dem Wunsch nach einem Lover nachkommt.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Dicki,
    werde dir das beantworten was mich betrifft: wir sprechen über sehr vieles und gehen dabei manchmal auch gedanklich ziemlich weit. Zb die Situation wie im Symbol dargestellt. Ob sie jemals Realität wird, ich es mich traue und es will, Glückspilz es will und aushalten kann, wissen wir noch nicht. Aber wir lassen unsere Phantasie spielen und finden das sehr anregend.
    Weißt du ich denk mir auch folgendes: was ist leichter zu ertragen...die eigene Frau beim Sex mit mehreren Männern zu beobachten und zu wissen dass es "nur" Sex ist oder zu wissen dass die eigene Frau einen Lover hat, sich mit ihm trifft, Dinge mit ihm erlebt die man maximal erzählt bekommt, das Vertrauen aufbringt dass sie auch alles erzählt, zu riskieren dass sie sich vielleicht auch verliebt...

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Ich sitz hier gerade mit einer 6, was immer das heißt. <-- verstehe ich leider wirklich nicht :-(

    Gangbang und dabei sein. <-- ist zur zeit kein realer wunsch...

    Wie weit ist Fruchtschnitte mit deinen Wünschen einverstanden? <-- weiß jetzt leider nicht was du meinst. bis sie meinen wunsch "akzeptiert" hat, hat jahre gedauert, weil sie es auch nicht ernst genommen hat, dass man sich soetwas wünschen kann. in den letzten 1-2 jahren hat sie angefangen es zu akzeptieren, und geht damit jetzt "lockerer" um.


    der lover war ihre idee. das ist eher ihr naturell. sie ist nicht der typ, der in ein lokal geht und männer kennen lernt. eher das sie einen mann öfters ung gezielt trifft, weil sie dieses "ständig suchen müssen" nicht mag.
    lover hat sie aber leider immer noch nicht, wie du vlt verfolgt hast.

    wofür sie sich entscheidet, überlasse ich ihr. nicht weil es mir egal wäre, sondern sie "muss" sich damit wohl fühlen, freude haben. wenn sie jemanden findet, der ihr zusagt, dann... das kannst du ja in unserer headline lesen ;-)

    das wichtigste wäre dann vertrauen, dass wir mit dem ständigen drüber reden, immer mehr vertiefen...

    wie weit, wohin das spiel geht, wissen wir noch nicht. zur zeit gibt es 2 möglichkeiten.
    entweder wir haben vorher schon angst etwas falsch zu machen, und beginnen erst gar nicht zu spielen, oder wir machen das was wir jetzt tun. wir sind neugierig und spielen. wir reden und experimentieren....

    AntwortenLöschen
  8. @ Fruchtschnitte

    Ich verstehe dich, bin ich doch allein die letzten zwei Tage an eine Grenze gestoßen, wo es einfach darum geht, ihr zu Vertrauen.
    Und zwar die Art vertrauen, die Glückspliz bei dir haben muß.
    Rose kann und darf alles machen. Ich will nur weiter an ihrem Leben teilhaben.
    Was das heißt, was das bedeutet, ob ich den Weg gehen kann...

    Vor zwei Tagen hätte ich gesagt, ich habe das Vertrauen.
    Heute besitze ich aber das Wissen, das Vertrauen ist gerechtfertigt, ich würde aber Probleme mit der Situation haben, damit nicht klar kommen.

    Ich sitze Rose gegenüber, sie am Rechner, ich mit einer 4.

    Ich finde es Klasse, was ihr macht, bleibt dabei, erfüllt euch eure Wünsche.

    Alles liebe, Dicki

    AntwortenLöschen
  9. @ Glückspilz

    Das mit der Ziffer: bei dir 6, bei Fruchtschnitte die 4.

    Seit kurzem verfolgt Rose in eurem Blog auch meine Kommentare. Das hat einen zusätzlichen Reiz für mich. Sollte es dich interessieren, was es mit den Ziffern auf sich hat, geh in meinen Blog. Aber eigentlich ist es nicht für dich.

    Entschuldige.

    Zu deinen weiteren Fragen.
    Ich denke Fruchtschnitte hat ziemlich genau verstanden was ich wissen wollte.

    Ich habe versucht, das Symbol zu interpretieren.
    Und auf der Basis deines/eures Blogs sind mir ein paar Fragen gekommen, die du mir nun indirekt, Fruchtschnitte direkter beantwortet habt.

    So wie ich das bisherige lese, denke ich, du bist mit dem was DU willst bei deiner Fruchtschnitte genau an der Richtigen.

    Hoffentlich bekomme ich bald positive Posts in eurem Blog zu lesen.
    Ihr habt es euch verdient.

    Keep on posting.

    Gruß Dicki

    AntwortenLöschen
  10. Habs gerade entdeckt, Rose kommt nach.

    Sie sagt, sie ist schreibfaul, wird sie antworten?

    AntwortenLöschen
  11. Du solltest Roses Gesicht sehen beim Kommentieren.
    Hass? Rache? Genugtuung.

    Ich bin bei 8

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Glückspilz, Ja ich bin schreibfaul, ich lese zwar wahnsinnig gern, aber schreiben ist mir meist zu "mühselig". Aber nun hat mich mein LIEBER Dicki ja herausgefordert. Und was du nicht weißt, ist das ihn dieses Thema anmacht...hat ihm seine Lady doch einen ihrer Kopfkinofilme verraten..und das wäre ein GANGBANG..tja irgendwie macht mich dieser Gedanke furchtbar an,aber in der Realität würde ich es glaube ich nicht aushalten...so jetzt habe ich mich ausgetobt, ich wünsche dir und Fruchtschnitte alles Gute evtl. melde ich mich auch noch mal zu Wort,müsste nur mal mehr lesen aber der Rechner ist einfach zuuu langsam und ich ungeduldig. Liebe Grüße auch an Fruchtschnitte, Rose

    AntwortenLöschen
  13. das symbol ist nicht von mir gezeichnet.
    was ich daran mag ist die idee das meine frau sich mit männern umgibt. aber nicht im sinne des gangbang, sondern eher des begehrt werdens. wenn sie sich für einen entscheidet, dann freue ich mich darüber.
    es ist bei mir auch so, obwohl ich sex sehr mag, brauche ich nicht unbedingt einen orgasmus. deshalb passt auch der weggesperrte "krieger" ;-)
    ich trage auch keinen Kg, und ich denke das wird so bleiben. was ich allerdings an meinem arm trage ist ein vorhängeschloss das meine "treue" zu ihr ausdrückt. heißt: dieses spiel das wir spielen darf sie für sich nützen, ausleben ist aber für mich in selber richtung tabu, wenn du verstehst. ;-)
    lg "ein glückspilz"

    AntwortenLöschen
  14. @rose :-)
    1. bin auch schreibfaul
    2. freu ich mich von dir zu lesen. ich vermute viele der zu lesenden blogs sind ausschließlich von und für männer geschrieben.
    3. gangbang. dazu wird sich sicher meine fruchtschnitte melden... ;-)

    bis dann :-)

    AntwortenLöschen
  15. damit ich nicht falsch verstanden werde.
    ein gangbang ist MIR (zur zeit) zu viel. der gedanke ist aufregend, aber zur zeit zu "hart"...
    kann das leider nicht richtig erklären...

    AntwortenLöschen
  16. gangbang...also wenn wir schon dabei sind, dann werd ich mich auch mal dazu äußern. Auch ich habe meinen Glückspilz vor kurzer Zeit mit einer neuen Idee sehr überrascht. Es ist die Vorstellung von ihm in ein Zimmer geführt zu werden und dort einem oder auch mehreren Männern vorgeführt zu werden. Es ist wohl nicht wirklich ein Gangbang, sondern mehr dieses "Vorführen" das mich daran reizt. Dabei hab ich vlt sogar die Augen verbunden und sehe nicht wer diese Männer sind. Glückspilz war einigermaßen verwirrt, um nicht zu sagen schockiert was sich da in meinem Kopf zusammen gebraut hat. Seitdem nützen wir die Idee gerne beim Sex. Ob es jemals dazu kommt wissen wir nicht. Was auch daran liegt, dass Glückspilz sich das alles noch nicht wirklich real vorstellen kann.
    Was mich immer wieder fasziniert: es ist für ihn leichter es zu wissen und nicht zu sehen, als dabei zu sein

    AntwortenLöschen
  17. Für dich Tabu habe ich schon auf der "über sie"-Seite gelesen.

    Willkommen im Klub ;-)

    Vorhängeschloss am Arm - Ähhhh?

    AntwortenLöschen
  18. na ein armband mit einem symbolischen vorhängeschloss :-)

    Willkommen! <-- haben wir's guuut! (auch wenn das jetzt ein wenig kindisch klingt) :-)

    AntwortenLöschen
  19. Rose hat sich gerade im Forum vorgestellt.
    Ich bin gespannt, was sie nun für antworten erhält.
    Sicher werden die Hälfte davon so eingestellt, das die Lady sie lesen kann, der Sub nicht.

    Ich werde es erfahren, spüren.

    Ihr könnt es lesen.

    Ob ich auch irgend wann ein Armband, einen Ring bekomme?

    AntwortenLöschen
  20. bitte nicht falsch verstehen. als was hat sie sich vorgestellt?

    ring?

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Fruchtschnitte, ja,ja unsere Fantasien... Dicki fragt oft nach, da muß doch noch was sein oder? Etwas wo du unbedingt willst. Nun ja, evtl. gibt es da etwas, so genau habe ich mich noch nicht damit beschäftigt...andererseits schrecke ich auch davor zurück,alles auszuprobieren. Ich denke wenn man mal komplett durch ist mit seinen Wünschen, hat man dann noch Reize? Was für Kopfkinofilmchen lass ich dann laufen? Sie sind doch schließlich soooo schön (vor allem nur als Gedanken).Hallo Glückspilz tja als was hab ich mich vorgestellt, ich hab mich als (vielleicht)-Göttin vorgestellt.Ich denke das trifft es sehr gut,so genau wissen wir ja noch nicht wohin die "Reise" geht. Ich wünsche euch beiden einen super Tag,ich muß jetzt leider,leider weiterkochen. Dicki ist ja nicht da.. ;-) Liebe Grüße Rose

    AntwortenLöschen
  22. @ Fruchtschnitte

    die 9 waren für Rose.
    Hier erfüllen sich gerade meine Wünsche.

    Nicht das Gangbang ist mein Wunsch.
    Ich wünsche mir so sehr, Roses Wünsche und Phantasien zu erfahren. Gangbang war mal in einem Nebensatz mit Club (siehe Blog).
    Aber bei euch hat sie es GESCHRIEBEN!
    Und wieder eine 9.

    @ Glückspilz

    Was sie sich vorstellt? Keine Ahnung, ob sie sich schon gedanken gemacht hat. Bisher bhabe ich nur einen Cockring, nicht für die Offentlichkeit gedacht.

    Aber ich probiere alles aus.

    AntwortenLöschen
  23. wäre schön, wenn wir "dabei sind", wenn sie mehr gesteht. vlt ist sie der typ frau die das gerne und leichter mit anderen bespricht.

    gedanken gemacht. ich denke schon, vlt nur nicht zu ende gedacht.

    AntwortenLöschen