Dienstag, 20. September 2011

männer...

...sind eine enttäuschung, sorry.
hat meine frau endlich mal einen interessanten mann gefunden.
ein erstes treffen später und verscheidenen einseitig verschickten sms, hat der leider abgesagt.
das absagen alleine wärs ja nicht...
habt ihr da drausten keinen anstand mehr? ist doch beschämend, wenn (m)eine frau diesen herrrn (eigendefinition "gehobenes niveau") mehrmals kontaktieren muss, und er nicht den schneid hat, zurück zu schreiben, um ab zu sagen, sondern coolt, wenn überhaupt, um den heißen brei.
ich kann meine frau verstehen wenn sie gefrustet ist.
zurück zum start... :-(

3 Kommentare:

  1. Sorry Fruchtschnitte.
    Entschuldige die Mitglieder meines Geschlechts.
    Sicherlich kann ich auch nicht der sein, den du suchst.
    Aber ich unterscheide mich doch zumindest in denen. Ich schreibe.
    Meine Rose hat mich gestern in eine neue Welt entführt. Glaub mir, dort weiß man eine Frau richtig zu behandeln.

    Das ist zwar überhaupt nicht, was Glückspilz sucht. Aber vielleicht lohnt sich ja ein Blick.
    Rose hatte direkt nach dem Anmelden schon 5 Mails im Posteingang.

    Bleib am suchen.

    AntwortenLöschen
  2. @Dicki: du hast mich in deinem Blog erwähnt und für dein Kommentar auf Glückspilz´ Blog 20 Minuten deiner wertvollen Zeit auf deinem Smartphone aufgewendet...das freut mich sehr, ehrlich :-) Zeigt es doch, dass es - was mir sowieso klar war - auch Männer gibt, die keine Enttäuschung sind!!

    Was soll ich sagen: was Glückspilz geschrieben hat stimmt und ich muss sagen, dass es mich trifft oder besser noch ärgert :-( Da verschwendet jemand meine wertvolle Zeit indem er Spielchen spielt, die jegliche Anstandsregeln über den Haufen werfen. Und ich bin der Meinung, dass sich jeder respektvollen Umgang verdient hat. Doch eines ist klar (und diese Erfahrung habe ich jetzt schon mehrmals gemacht), wenn man sich auf Datingseiten bewegt oder sowas sucht wie wir, dann denken andere offenbar, dass gewisse Regeln nicht mehr gelten. Man stempelt uns damit gewisser Maßen zu etwas ab, das sich nichts besseres verdient hat und das macht mich wahnsinnig. Immer wieder werde ich verbal "schief angesehen" wenn ich dezent um- bzw beschreibe warum ich einen Lover suche. Verdammt noch mal (und man verzeihe mir das Fluchen) warum wird das bei einer Frau noch immer so missbilligt. Seit 1000enden von Jahren gehen Männer fremd, lügen und betrügen, hintergehen ihre Frauen und zerstören Familien. Und immer noch wird es offenbar als männlich oder normal oder "ist halt so" angesehen. Ich sehe mich mittler Weile gezwungen bei meinen Dates oder beim Anbahnen zu lügen und zu behaupten, dass ich in einer furchtbaren Ehe lebe und mich demnächst trennen werde. Das kann doch nicht sein! Ich will soetwas nicht behaupten, weil ich das Gefühl habe damit das was Glückspilz und ich haben zu beschmutzen. Und das Ärgerlichste ist das Wissen, dass die meisten Paare Beziehungen leben, die lange nicht so gut und erfüllt funktionieren wie unsere. Aber nach außen hin wird der tolle Schein gewahrt, verheiratete Männer tummeln sich nur so auf diesen Plattformen, verschicken Bilder ihrer angeblich besten Stücke, sind beleidigt wenn man sie abweist, sauer wenn man ihnen nicht gleich antwortet (!) und wenn sie dann fremdgehen hat ihre Frau es natürlich am besten nicht zu wissen oder zu verzeihen... Bähhhhh ich bin sauer :-(

    PS: hab leider aus Zeitmangel deinen Blog heute nur überfliegen können, doch vielleicht werd ich mir dieses Forum das Rose besucht auch mal ansehen. Einfach aus Interesse...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fruchtschnitte

    ich habe 20 Minuten benötigt um den Kommentar vom Smartphone aus zu posten. Immer wieder war die Verbindung nicht in Ordnung und die Verifizierung hat dadurch nicht geklappt.
    Glaub mir, ihr Frauen seit es auch wert eine halbe, eine Ganze Stunde für euch zu verbringen.
    Und davon ist dann keine Minute zu wertvoll gewesen.

    Was du schreibst entspricht dem, was ich gestern im Forum erlebt habe.
    Alles hinter vorgehaltener Hand. Heimlich. Nur nichts veröffentlichen. Ich habe keine Ahnung, wie weit diese Männer gehen würden.

    Sollen sie sich offen meiner Rose nähern - kein Problem. Aber was soll das stille, heimliche?
    Sind die nur auf der Suche nach der Chat oder Mailerotik?

    Ich bin mir sicher, sobald er an die öffentlichkeit muß - ein Treffen - ist es aus.

    Ich mag es mit euch zu "kommentieren."
    Ein Chat, private Mails, telefonat.

    Das hier kann man in Wochen und Monaten noch nachverfolgen.
    Rose hat durch meinen Blog entdeckt, das ich kommentiere, such und verfolgt meine Kommentare.
    Das finde ich toll.

    Es gibt die Männer die du suchst, da bin ich mir sicher. Arbeitet weiter daran und laßt euch nicht abschrecken.
    Im Vertrauen:
    Wenn ich im Netz unterwegs bin auf der Suche nach neuem halte ich auch ausschau nach Tipps oder Seiten für euch. Bis jetzt hatte ich noch keinen Treffer, bin sicher auf den falschen Seiten unterwegs.

    Ich könnte noch lange so weiterschreiben, so meine Zeit für eine Frau verwenden. Aber ich habe hier noch Pflichten und will auch noch ein Symbol kommentieren.

    Liebe Grüße und noch viel Erflog

    AntwortenLöschen