Donnerstag, 15. September 2011

nicht von mir, aber...

13 Kommentare:

  1. sehr gerne...
    oder wenn ich dich so lange wie möglich unangetastet lassen soll, oder...

    AntwortenLöschen
  2. ich würde sehr gerne auch einen in deiner Ehefrau für dich befüllen!

    AntwortenLöschen
  3. @RobRock: hast du unseren Blog gelesen? Bei uns entscheide ich wer das darf und wer nicht. Wenn Glückspilz Glück hat bekommt er dann was mitgebracht...
    Leider sagt dein Profil so wenig aus wer du bist, von wo du bist und wie du aussiehst...

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Rose schaut sich meine Kondome mittlerweile auch so an. Leider weiß ich auch schon, was sie damit machen will.
    Dann doch lieber eine Hauptvorstellung.

    AntwortenLöschen
  6. aber ich weiß nicht was sie damit machen wird?
    darfst du es nicht sagen, oder möchtest du nicht?

    hauptvorstellung? <-- verstehe ich nicht...

    AntwortenLöschen
  7. http://poppmichschlank.blogspot.com/2011/09/hauptvorstellung.html
    da hat er ihn gerade noch raus bekommen.

    Wenn ich so ein Kondom von ihm habe, bekommt er einige Tage später in Anwesenheit von Gästen einen Longdrink serviert. On the rocks.

    AntwortenLöschen
  8. hat er shon öfters so einen drink bekommen?
    was bietest du dann deinen gästen an?
    :-)

    AntwortenLöschen
  9. Sie hat das bisher noch nie gemacht.
    Liegt vlt daran, dass sie erst hier auf die Idee gekommen ist.

    Ach ja, noch vielen Dank dafür...

    Bei anderen Gästen würde sie das nie machen. Aber du kannst sicher sein, aus persönlichem Rachemotiv würde ich sofort mein Glas mit dir tauschen.

    Wann wolltet ihr kommen ;-)

    AntwortenLöschen
  10. klar mich für gute ideen verantwortlich zu machen, diese kreative suppe kannst du dir selbst auslöffeln (was für ein wortspiel) ;-)
    ach ja und ich drucke gerne dosengetränke OHNE EIS!
    alsdann, prost...
    Gp!

    AntwortenLöschen
  11. Du liest einfach zu viel in meinem Blog ;-)

    Aber Rose kommt mittlerweile schon alleine auf solche Ideen. Die Bilder sind dann nur noch der Grund, das ich das im Vorfeld schon gesagt bekomme.

    Bei allem, was von Rose in den letzte Tagen diabolisches gekommen ist und mir schon angedeutet wurde frage ich mich eins:

    Was für einem überirdischen Wesen huldige ich eigentlich?

    Egal, es gefällt mir. ß-))


    Und das Eis braucht du bei deinen Lieblingsdrinks eh nicht.
    Mir schmecken die noch warm auch am besten.

    AntwortenLöschen