Dienstag, 27. September 2011

stripteas

wir haben schon das eine oder andere mal über einen besuch in einem stripteaslokal gesprochen.
das wollten wir auch am letzten wochenende machen. leider ist uns da etwas dazwischen gekommen.
vlt schaffen wir das dieses wochenede.
fruchtschnitte hat mir gestanden, dass ihr große brüste gefallen, und es sie reizen würde mal fremde brüste an zu greifen. ich kann es gut nachvollziehen, und bin neugierig ob sie es spontan ausprobieren würde?
bisexuell ist sie bis jetzt nicht...

8 Kommentare:

  1. Hört sich richtig lecker an.
    Schade für mich, das Rose mir das erst erlauben muß.
    Nicht den Besuch, das Anfassen ;-)

    Ob Rose da mal zupacken würde?

    AntwortenLöschen
  2. @ Glückspilz
    Striptease-lokal hört sich gut an, sogar sehr interessant,warum nicht mal ausprobieren...
    wann solls hingehn ;-)
    @ Dicki
    Du dürftest zupacken, wenn ich dabei bin..und ich denke du weißt das mein zupacken eher unwahrscheinlich ist, aber sag niemals nie. Soviel hab ich schon gelernt...

    Liebe Grüße auch an Fruchtschnitte,Rose

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe lernen dürfen, wo Rose zupacken kann

    AntwortenLöschen
  4. eines der nächsten wochenenden :-)

    dicki, durftest du an ihr "üben"?

    ebenfalls nächtliche grüße an euch 2

    AntwortenLöschen
  5. ICH?
    An IHR?

    Rose hat den grünen Daumen. Wo sie hinpackt erwacht die Liebe.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe lernen dürfen, wo Rose zupacken kann <-- verstehe ich nicht :-(

    AntwortenLöschen
  7. ... ehemalig Dicki:
    Rose hat es mehr mit den Nüssen, wie mit Orangen oder Melonen.
    Und wenn sie so eine Kommentar schreibt sollte ich nicht direkt neben ihr stehen.


    Rose sagt:
    Am Gemächt!!!

    AntwortenLöschen
  8. auweia, jetzt hab ich es verstanden...
    ;-)

    AntwortenLöschen