Sonntag, 4. Dezember 2011

101 blogs 2011

ist mir gerade unter gekommen. zum unterschied zum 100 insgesamtblog sind wir in einem emotionellen hoch. das wir(d) jetzt auch mal so bleiben.
alte ideen sind gereift zu etwas, was ich als mann eigentlich gar nicht haben möchte. trotzdem gefällt es mir, und ich habe mich MIT meiner Frau dazu entschieden für eine gewisse zeit keusch zu bleiben.
das ist sehr aufregend, weil es mir hoffentlich ein paar grenzen verschiebt.
warum ich das "endlich" möchte, weiß ich nicht ganz genau, und ich werde es warscheinlich auch nicht herausfinden. ehrlich, unwissenheit stört mich auch nicht. fakt, wir gehen diesen weg.
weg vom sch*anz gesteuert. das gilt jetzt mal für einige tage, vlt auch für länger. :-)
somit wird sich der blog "erweitern". ich wünsche mir nicht nur ein "betrogener ehemann" zu sein, sondern...
:-)

2 Kommentare:

  1. Den Blog erweitern.
    Wie wäre es mit einem "über ihn"?
    Was er gern hätte, wohin die Suche geht.

    Es ist immer wieder schön neues zu entdecke und die alten Pfade zu verlassen.
    Dennoch kann man sie im Auge behalten um immer wieder zu ihnen zurückzukehren.

    Deine Frau wird euren neuen Weg zu nutzen wissen.

    LIeben Gruß RZ

    AntwortenLöschen
  2. Deine Frau wird euren neuen Weg zu nutzen wissen. <- das wird so sein, davon gehen wir beide aus.
    es ist sehr schön, zu wissen das man die dinge anders sehen kann, als es viele tun.
    wir haben so eine extreme art von sexueller beziehung, bei der viele warscheinlich einen herzinfakt bekommen würden. das schöne eben, es ist spannend, einmalig, UND wir wollen es beide. bei uns wird die fruchtschnitte der sexuellere part, ähnlich wie bei euch...
    wer von den "normalis" da draussen hat noch so ein spannendes sexleben?
    ich bin mir sicher, anwesende ausgenommen (endlich werd ich auch mal diesen satz sinnvoll los) ;-) *hahaha*

    AntwortenLöschen