Freitag, 2. Dezember 2011

5.ter Tag ohne orgasmus

5.ter Tag ohne orgasmus, und in den letzen 2 Wochen überhaupt nur 1x gekommen.Hat sich einfach nicht ergeben. Das teilweise arbeiten bis tief in die Nacht, ständig auf Achse sein, und dann gleich wieder müde ins Bett fallen. Wenn wir uns keine zeit für Sex nehmen, dann haben wir auch keine zeit dafür. Deine doch nicht Dates, Absagen, und falschen Anwerter haben die Lust nicht gerade nach gefördert.
nach 5 tagen...

vorgestern bin ich wieder mal über keuschhaltung gestolpert.
wieder mal, weil mir jetzt auffällt das mich das thema eigentlich seit ca 12 jahren beschäftigt, aber nicth so sehr wie in den letzten 2 Tagen.

heute haben wir uns eine s*h*anzkäfig angesehen. es ist ein CB 6000. meine frau und ich waren in einem schwulen sexshop (ja, er bezeichnet sich so). selten einen so schönen store gesehen. was mich sehr erfreut hat, meine frau war genauso neugierig, was es da alles gibt. ich dachte es gibt "nur" den 3 und 6000er, aber weit gefehlt. metal, kunststoff, latex, holzimitat usw. Alle haben den selben zweck, und mit dem will ich mich in den nächsten tagen und wochen auseinander setzen.
morgen werden wir einen bei amazon (gerne hätte ich ihn bei spartakus dem store gekauf, aber das 3fache bin ich leider nicht bereit hin zu blättern) bestellen, und ich freu mich sehr darüber.
ich freu mich sehr darüber einen käfig zu tragen, das muss man sich ja auf der zunge zergehen lassen. ich bin froh das meine frau da mitspielt :-)) mal sehen ob sich da ein paar neue idee für unser sexleben ergeben...

8 Kommentare:

  1. ich bin gan sicher dass sich da neue Ideen ergeben! Das tun sie ja jetzt schon. Es ist wieder einmal eine "krasse" Sache die wir da probieren, die du dir körperlich auferlegst. Doch die Idee ist nicht neu, es hat nur - wie vieles andere auch - Jahre gebraucht bis sie gereift ist. Und sie ist auch nicht von der Hand zu weisen, weil sie sich einfügt in die Idee eines Lovers für mich, der sexuellen Befriedigung deiner Frau durch einen anderen und eines Zurücknehmens deiner körperlichen Lust.

    AntwortenLöschen
  2. GP,
    du Glücklicher.
    Scheint es doch, dass FS genau so auf diese neue Spiel gewartet hat.

    AntwortenLöschen
  3. es ist ein spannendes spiel, und es freut mich sehr es zu beginnen/spielen

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass euch beim Spielen.
    Es wird spannend sein zu lesen wie es euch gefällt und wohin Ihr euch entwickelt
    Chualinn

    AntwortenLöschen
  5. hi chualinn, hast du auch so eine vorliebe?
    bist du ein "neuer" leser?
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. ach glückspilz,
    deinen blog hab ich über RZ links entdeckt und schau immer mal wieder rein.
    Ja, das Thema interessiert mich, bei mir warens gestern 8 Tage - ganz ohne Gürtel.
    Heute sind es 1, meine Dame hat mich gestern wunderbar erlöst.
    Ich les seit Jahren über Keuschheit, Cuckold, Verweiblichung und und und...
    Und leb eine leichte FLR. Wunderbar soweit, aber es werden nicht alle Träume erfüllt.
    Deswegen les ich gerne, wenn sich die Träume anderer erfüllen

    LG
    Chualinn

    AntwortenLöschen
  7. könnt sein das du noch einiges zu lesen bekommst :-)
    chualinn

    AntwortenLöschen