Sonntag, 11. Dezember 2011

ich hab keinen vollmond, ich habe einen vollkäfig...

ich sehe keinen zusammenhang, und ich glaube auch gar nicht daran. aber heute hab ich einen unruhigen schlaf. mein käfig, ist heute nacht ein käfig.
heute ist er zu eng, vor allem ihm, zu eng. ich weiß ja woran es liegt, oder doch am vollmond?
das ist die zeit des "rosenzüchtlings". er würde sagen "ich hab eine 8 oder 9, obwohl sie ihn nicht angreift, sondern schläft". mitten in der nacht, nein in der früh.
auch für mich ist das kein schlafen, ich hab zwar keine 8 oder so, weil ich bin eingesperrt. habe ein ziehen, zwicken, drücken. bin, abstinent, keusch, unbefriedigt. egal was ich alles habe/bin, aber ich habe keine 8-9, weil er dafür zu wenig platz hat.
was ich jetzt nicht machen werde ist backen, aber ich bin trotzdem aufgestanden, um mich ab zu lenken. es gelingt mir, und aus der nicht vorhanden acht ist jetzt wieder eine 1 geworden, mit dem druck einer 4, oder so...
ich glaube nicht an vollmond, ich glaube an meinen käfig...

4 Kommentare:

  1. um zwei ins Bett, vier Stunden schlaf..
    Die Enge macht sich bemerkbar.

    Aber auch ein schönes Gefühl, jetzt da der Kopf sich mit einschaltet.
    Du schreibst, du hast eine 8-9?
    Sie braucht IHN dafür nicht zu berühren.
    Ich kenne das, wenn der Kopf im Hintergrund arbeitet. Alles imUunterbewussten, du Passagier im eigenen Körper bist.

    Ein langer Tag, eine kurze Nacht und du bist Ausgeschlafen? Du hast recht. Am Vollmond liegt das nicht.

    Gruß RZ

    AntwortenLöschen
  2. hab ich gesagt ausgeschlafen *schnarch*? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Was wird den gebacken?
    Stichwort: Sublimierung.
    LG
    Chualinn

    AntwortenLöschen
  4. tja was wird gebacken. die aus meiner ischt absolut richtige antwort ist "zukunft". ich glaube, um einen vergleich zu ziehen, wir suchen gerade die zutaten. was es wird, und teile davon haben wir schon...

    AntwortenLöschen