Donnerstag, 15. Dezember 2011

Tag 20

und kein orgasmus bisher...
heute kamen kurz bedürfnisse auf, aber arbeit macht frei im kopf (ich hoffe ich hab jetzt kein falsches zitat benützt). so war das bedürfniss bald wieder weg. trotzdem hab ich meine fruchtschnitte angeschrieben, dass ich mich in einer phase das "schwächelns" befinde. heute reden wir uber meine keuschheit und definieren unsere ziele neu. morgen ist es dann 3 wochen her, das ich zuletzt einen org. hatte.
nie hätte ich mir das gedacht, soweit zu kommen. diese gedanken heute haben sich in meinem kopf geschlichen. ganz langsam, und unauffällig. ok wir haben uns schriftlich über die ziele des fremdgehens unterhalten, und das animiert meinen krieger immer, aber das machen wir doch sonst auch. ich möchte schon zugeben das ich gerne keusch lebe, obwohl ich in wahrheit nur "orgasmuslos" bin. sex haben wir in ausreichender menge, nur eben keinen orgasmus.


3 Kommentare:

  1. Keinen Orgasmus?
    Du und dein Krieger nicht.
    Sie bekommt hoffentlich was sie benötigt.

    RZ

    AntwortenLöschen
  2. ja keiner für mich...
    :-)
    sie bekommt alles was ich ihr geben kann, fast alles! nur halt eins nicht...
    GP

    AntwortenLöschen
  3. ...und de Krieger auch nicht

    Danke für deine "Sorge" RZ, bin vollauf zufrieden :-)

    AntwortenLöschen