Freitag, 2. Dezember 2011

flinke zunge

Was mir immer wieder auffällt, ich bin "untypisch ganz und gar"... Ich brauche nicht unbedingt (m)einen Orgasmus. ich brauche eher deine lust, und das ich dich befriedigen kann. dafür brauche ich aber nicht unbedingt meinen S*h*anz dafür. nur (m)eine flinke Zunge, und meine Figer auf den richtigen Stellen. Wie schön, wenn ich mich auf dich konzentrieren kann. was ich mit meiner Zunge machen muss um dir höchste Lust zu bescheren. und dann wenn ich es "geschafft" habe, liebe ich wie du ausrinnst. du hast einen sichtbaren orgasmus. der gefällt mir sehr.
was ich auch mag ist dein geruch und geschmack den du immer mit dir trägst. es gibt keinen geruch an dir, der nicht erregend auf mich wirkt.

3 Kommentare:

  1. ja, du bist ganz und gar untypisch. Du bist eine Herausforderung. Doch dafür oder gerade deswegen kannst du auch Dinge bieten, die andere nicht geben können...

    AntwortenLöschen
  2. GP,
    sich der Frau hinzugeben, sie im Vordergrund zu haben, nicht nach der eigenen Erfüllung zu streben hat Rose und mir auch völlig neue Möglichkeiten geschaffen.

    Ich hoffe für dich, das FS nicht Jahre benötigt Hintergedanken zu suchen, die es bei dir nicht gibt.

    Freut mich, dass ihr wieder schreibt.

    AntwortenLöschen
  3. da gibt es keine hintergedanken, im gegenteil. ich kam mit dem wunsch schon vor ca 12/13 jahren. damals war es von mir angesprochen, über eine gewisse zeit enthaltsam zu leben. in dem fall waren es 14 tage. ich weiß auch das wir das damals gemacht haben, hat aber nicht den gewünwchten effekt gebracht...

    AntwortenLöschen