Dienstag, 20. Dezember 2011

24.tage

orgasmuslos.
ich vermisse ihn eigentlich gar nicht. vlt liegt es daran, dass ich mich selbst nicht angreifen kann, und somit auch nicht verwöhnen. einzig beim duschen hab ich direkten kontakt. da ich mich aber nicht "unnötig" stimulieren möchte, bleibt es bei der wichtigen grundreinigung, und nicht mehr.
gestern ist mir auch bewusst geworden das ich mich jetzt nicht mehr selbst befriedigen werde/kann. was früher eine ausgleichende handlung war, ist durch den käfig nicht mehr möglich. sollte ich ihn herausnehmen um sex zu haben wird die selbstbefriedigung maximal ein zusatzmöglichkeit sein, wenn meine frau dann keine lust haben wird mit mir zu schlafen, mehr aber auch nicht. weil wir ja vorhaben, dass wir ihn nach dem orgasmus in's wohnzimmer zurück schicken, ist es kein thema mehr für die nächste zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen