Samstag, 24. Dezember 2011

28.tag

oder 4 wochen am stück ohne orgasmus.
meiner fruchtschnitte geht es gut, sie vermisst nichts, weil sex haben wir ja...

mir geht es auch gut. orgasmen vermisse ich nicht, und sonst verwöhnen wir uns ja. mein kleiner ist in seinem wohnzimmer "eingesperrt". ich pflege ihn wie es sein muss regelmäßig.
auspacken fürs duschen, waschen mit wasser und seife. eincreamen mit ein paar reibeinheiten. hat mir das massieren anfänglich noch sehr gut gefallen, ist es zur zeit nichts anderes als ein ritual. nicht das ich gefühlslos wäre, aber nach der ersten woche ohne orgasmus, war die reinigung eine erregende tätigkeit. danach trocknen, wohnzimmer waschen, eincraemen, und einziehen lassen. nach wie vor ist sein käfig ein angenehmer schutzt, der mir zeigt das ich tagsüber ohne erektion auskomme...

wie gesagt sex haben wir genug. was mir seit tagen gut gefällt sind leichte schläge. platziert an den hoden angebracht, sind sie elektrisierend. meine frau weiß das jetzt auch, und lernt gerade diese schläge richtig ein zusetzten. ich weiß nicht woran das liegt, aber dadurch das meine hoden zwischen zwei ringen eingeschlossen sind, dürften sie ständig einem kleinen schmerz ausgesetzt sein. sie fühlen sich sehr prall an und scheinen auch gewachsen zu sein (was denke ich ein blödsinn ist). dieser umstand ist nicht unangenehm, und hält mich so immer wieder auf strom. ab und zu muss ich durch das leichte drehen des wohnzimmers hingreifen, und habe eben festgestellt das es sich angenehm anfühlt, wenn ich etwas stärker zupacke. ich hab meine fruchtschnitte mal gebeten, mich dort ein wenig zu massieren oder auch mal kontrolliert und mit der flachen hand darauf zu schlagen. uuuh, es war angenehm. es war wie erwähnt elektrisierend. ich hoffe sie hat auch freude damit, mir diesen schmerz zu zu führen, weil ich denke das könnten noch "geile" momente werden :-)

2 Kommentare:

  1. sie fühlen sich schön an...ich mag das wenn sie prall und glatt sind. Drüberstreichen, kneten, leichte Schläge und sie in meine Hand legen.
    Ja, mir geht es gut. Es sind immer nur die Momente nach meinem Orgasmus, da würde ich ihn gerne in mir spüren. Vielleicht werden wir das demnächst versuchen. Ohne Bewegungen, nur das intime Gefühl spüren. Nicht schwach werden, ein paar Augenblicke genießen und ihn dann wieder in sein Wohnzimmer schicken. Mal sehen ob wir das können...

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte schon gespannt auf den Bericht von euch, wenn GP das erste Mal nach so langer Zeit wieder durfte.
    Ob sich das Warten gelohnt hat oder ob eben das Warten besser war als der Moment selbst.

    FS, du wirst es merken. Nur so lange du dich um ihn kümmerst bleiben sie prall und glatt.
    Da er sich regelmäßig um deine Bedürfnisse kümmern darf reicht das sicher ebenfalls aus.

    Gruß RZ

    AntwortenLöschen